Review: Chanel Rouge Coco Gloss- 752 BItter Orange

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe zufällig im letzten Kiosk eine Glamour mit einem Chanel Lippi gefunden :)
Vielleicht bekommt ihr die eine oder andere Zeitschrift noch :)


Review: Chanel Rouge Coco Gloss- 752 BItter Orange

Die Glamour kostet 2,90 € und darin ist eine kleine Lipgloss Probe von Chanel Rouge Coco Gloss in der Farbe 752 Bitter Orange. Diesen könnt ihr auch hier oder auch hier in Originalgröße kaufen.

Ich war natürlich direkt gierig und habe mir 2 Zeitschriten gekauft.
Ich liebe diese kleinen Größen - die passen einfach in jede Tasche und in jedes Beutelchen als Notfall Lipgloss rein :)
Der Gloss an sich ist wirklich sehr hochwertig!! Die Konsistenz ist sehr cremig, nicht klebrig!! und fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an. Eigentlich bin ich nicht so der Gloss Fan, aber dieser fühlt sich sehr pflegend und nicht unangenehm an.
Das Einzige was mich jetzt nicht so derbe umhaut ist die Farbe. Mal so zwischendurch ganz cool, aber ich bevorzuge eigentlich kühlere Töne :)


Review: Chanel Rouge Coco Gloss- 752 BItter Orange

Review: Chanel Rouge Coco Gloss- 752 BItter Orange


Review: Chanel Rouge Coco Gloss- 752 BItter Orange

Review: Chanel Rouge Coco Gloss- 752 BItter Orange - Swatch

Review: Chanel Rouge Coco Gloss- 752 BItter Orange - Swatch

Probiert es für den kleinen Preis doch einfach aus und berichtet mal hier :)
Oder habt ihr sie vielleicht sogar schon gekauft? Wenn ja, wie findet ihr den Gloss?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen