Review: 15-teiliges Pinselset in roségold mit Pinseltasche

Hallöchen ihr Lieben,

heute stelle ich euch wieder einmal Pinsel vor :)
Ja ich weiß....ich habe echt viele Pinsel...aber man kann halt auch nie genug davon haben!!!
Dieses süße Set habe ich bei Amazon gekauft.
Es hat mich irgendwie an ein Set von Zoeva erinnert und ich habe natürlich gehofft, dass ich zumindest eine ähnliche Qualli bekomme.

Naja, an Zoeva kommen diese Schnuckis nicht ran.
Die Haare sind nicht so fest gebunden, aber für einige Sachen sind sie dennoch sehr brauchbar.
Ausschattieren, Highlights setzen oder einfach mal als Ersatzpinsel dienen, können sie allemal!!!
Wer viel schminkt, verschiedene Farben nutzt und keine Lust hat ständig zu Pinsel zu waschen und zu warten bis sie trocken sind - sollte sich so ein Set schon zu legen.
Mit 15 Pinseln und einer mega coolen Tasche dazu (wo wirklich einiges Platz drin findet) ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier einfach gigantisch!!

Review: 15-teiliges Pinselset in roségold mit Pinseltasche

Review: 15-teiliges Pinselset in roségold mit Pinseltasche

Review: 15-teiliges Pinselset in roségold mit Pinseltasche

Review: 15-teiliges Pinselset in roségold mit Pinseltasche

Review: 15-teiliges Pinselset in roségold mit Pinseltasche

Wie viele Pinsel habt ihr zu Hause?
Welche Pinsel benutzt ihr am liebsten?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen