Review: Balea Body Spray - Golden Shine

Hallöchen ihr Liebsten,

ich habe euch dieses Goldstück ja schon letztes Jahr vorgestellt.
Es ist sooooo toll, dass ich es euch nochmal ans Herz legen MUSS!!! :)

Ich creme mich ja wirklich nach jedem Duschen ein! Wenn es aber mal schnell gehen muss, es wahnsinnig warm ist oder ich einfach zu faul bin - muss ein Body Spray her.
Am allerliebstesten eins was gut riecht, gut zu sprühen ist und noch ein bisschen Glitter hat, damit meine Haut nicht nur schön geschmeidig ist - sondern bestenfalls auch so aussieht.

Das alles kann dieses tolle Golden Shine Body Spray von Balea.
Kostentechnisch liegt es bei ca. 3€ und ihr findet es im dm eures Vertrauens.
Leider gibt es das hübsche Stück nur im Sommer - lauft nochmal schnell hin und legt euch eins zu - es lohnt sich!!
Die Glitzerpigmente sind sichtbar - aber nicht zu groß. Auch bei meinem kühlen Hauttunterton ist der Goldschimmer sehr hübsch. Natürlich ist er nicht so pflegend wie eine Body Butter oder ähnliches, aber er erfrischt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
Die Haut schimmert wirklich sehr hübsch, gesund und leicht gebräunt. Ich liebe es :)

Warum ihr ein Schimmer Spray oder Creme UNBEDINGT in eurem Beauty Case haben solltet?!
Weil es eine wunderschöne, zart gebräunte Haut zaubert (ganz ohne Sonnenschein :P) und jeden Beinchen sexy aussehen lässt, entweder unterm Kleid oder Shorts!

Review: Balea Body Spray - Golden Shine - www.annitschkasblog.de

Review: Balea Body Spray - Golden Shine - www.annitschkasblog.de

Review: Balea Body Spray - Golden Shine - www.annitschkasblog.de

Was benutzt ihr im Sommer?
Body Lotion oder Spray?

Küsschen,
Annitschka


Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen