Review: Maybelline The blushed NUDES

Hallöchen ihr Liebsten,

heute stelle ich euch die neue "The blushed NUDES" Palette von Maybelline vor und das erste Mal gibt es sogar ein Tragebild :)
Seid nicht zu hart mit mir...ich nähere mich dem Thema an!! Würde mich aber freuen, wenn ihr kommentiert ob ihr mehr solcher Tragebilder sehen wollen würdet, oder lieber nicht :P

Also, die Palette findet ihr in jeder gut sortierten Drogerie, oder hier.
Preislich liegt sie bei ca. 9 € und beinhaltet 12 Farben.
Diese Serie hat bis jetzt 6 verschiedene Paletten, alle zu einem bestimmten Thema, schaut euch also auch die anderen an ;)

Alle Farben sind pastellig Nude! Es sind alles kühle Töne, die mir übrigens richtig, richtig gut gefallen, da ich einen kühlen Hauttunterton habe passen sie einfach wunderbar zu meinem Typ!!7
Sie harmonieren einfach alle wunderbar miteinander!!
Die Lidschatten sind gut pigmentiert, geben gut Farbe ab und lassen sich gut schichten.
Wie man auch auf dem Tragebild sehen kann, lassen sie sich schön ausschattieren. Für schöne Alltagslooks ist diese Palette einfach perfekt!!
Auch einige schöne Smokeys lassen sich damit zaubern, ich würde sie aber eher für klassische Looks empehlen.

Review: Maybelline The blushed NUDES - www.annitschkasblog.de

Review: Maybelline The blushed NUDES - www.annitschkasblog.de

Review: Maybelline The blushed NUDES - www.annitschkasblog.de

Review: Maybelline The blushed NUDES - www.annitschkasblog.de

Review: Maybelline The blushed NUDES  Swatch - www.annitschkasblog.de

Review: Maybelline The blushed NUDES Look- www.annitschkasblog.de

Review: Maybelline The blushed NUDES Look- www.annitschkasblog.de

Review: Maybelline The blushed NUDES Look- www.annitschkasblog.de





Habt ihr diese Palette zufällig auch?
Oder eine andere aus der Serie?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen