Preview: Mein Perfect Match - L'Oreal Foundation in 29 Nuancen

Hallöchen ihr Lieben,

heute stelle ich euch die neue Foundation von L'Oreal vor!
Zu kaufen gibt es die in jeder gut sortierten Drogerie, oder auch hier.

Mein Perfect Match

Das Make-up passt sich jedem einzigartigen Hautton individuell an. Die 29 Nuancen, von hell bis dunkel, von kühl über neutral bis warm verschmelzen mit der Haut und verleihen einen ebenmäßigen und natürlichen Teint.

  • Passt sich dank der innovativen Micro-Match-Technologie perfekt dem individuellen Hautton und der Hautstruktur an
  • Lässt die Haut glatt und ebenmäßig erscheinen
  • Die leichte Formel ist kaum zu spüren und lässt dem Teint seine Natürlichkeit
  • Einfaches Verblenden sowie ebenmäßige Deckkraft durch feinste Pigmente
  • Spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit
  • Kein Maskeneffekt
Preview: Mein Perfect Match - L'Oreal Foundation in 29 Nuancen - www.annitschkasblog.de

Alle 29 Nuancen

Das Besondere: das hautton-anpassende Make-up orientiert sich zusätzlich am Hautunterton, der kühl, warm oder neutral sein kann – das variiert von Person zu Person.
Preview: Mein Perfect Match - L'Oreal Foundation in 29 Nuancen - www.annitschkasblog.de

Mein Feedback:
Das ist ja meeeeeeeeeeeeega mäßig!!!
Endlich mal eine Marke, die sich auf Foundations spezialisiert und jede Nuance abdeckt - der HAMMER dazu: auch noch in kühlen und warmen Hautunteron gegliedert!!
Was ich an Swatches auf den Social Media Kanälen gesehen habe ist die Deckkraft sehr gut.
Das ist auf jeden Fall für die Mädels, die immer Probleme haben die richtige Foundation zu finden - hier kann nämlich keiner mehr meckern :)
Beide Daumen hoch!

Habt ihr diese Foundation ausprobiert?
Habt ihr Probleme den richtigen Ton zu finden? Was sagt ihr zu der mega Auswahl?

Küsschen,
Annitschka



Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen