Preview: Naked Heat Eyeshadow Palette

Naked Heat Eyeshadow Palette

Es gibt NUDE – und es gibt NAKED. Und wenn Du unsere bisherigen NAKED-Paletten schon aufregend heiß findest, musst Du jetzt ganz stark sein: Urban Decay präsentiert NAKED HEAT – die heißeste Lidschatten Palette des Jahres. Wer diese 12 BRANDNEUEN Bernstein-Nuancen zum ersten Mal sieht, ist garantiert sofort Feuer und Flamme! Die spektakuläre Bandbreite der neuen NAKED Lidschattenpalette reicht von edel schimmerndem Elfenbein über ultra-heiße Terrakotta-, Braun- und Rotbraun-Töne bis hin zu echt abgefahrenem, metallisch schimmerndem Kupfer. Wir bringen den angesagten Farbtrend jetzt auf ein völlig neues NAKED-Level. Die unbeschreiblich, karamelligen, warmroten und glutbraunen Töne schmeicheln wirklich JEDEM Hautton. Von „En Fuego“ können wir gar nicht genug bekommen – ein raffiniert mattes Burgunderrot, ideal auch für die Lidfalte. „Ember“, ein Metallic-Kupferrot, verleiht Smoky Eyes den letzten Kick; „Scorched“, das goldschimmernde Dunkelrot und „Dirty Talk“, das Metallic-Terrakotta, machen Dein Augen-Make-Up sofort unwiderstehlich. Alle 12 neuen Power-Nuancen bieten die Vorteile des Pigment Infusion System™, das für samtige Textur, intensive Farbe, extra-langen Halt und ultra-gleichmäßiges Verblenden bürgt ... absolut essentiell für Deinen perfekten Look!

Die neue NAKED HEAT Palette springt dem Auge sofort entgegen – als blickte man durch vertikale Jalousien auf den glutrotesten Sonnenuntergang aller Zeiten. Die Box ist konstruiert wie ein Feuerzeug und gleitet wie von Zauberhand auf, um ihren Inhalt zu präsentieren ... Und natürlich ist alles inklusive, um sich immer und überall NAKED zu zeigen: ein XXL-Breitwand-Schminkspiegel und ein 2-in-1-Pinsel in Profi-Qualität für die schnelle, sichere und perfekte Anwendung. Die
eine Seite macht nahtloses Verblenden, die andere das präzise Auftragen in der Lidfalte zum Kinderspiel.

Nuancen:
OUNCE (Schimmerndes Elfenbein)
CHASER (Helles, mattes Nude)
SAUCED (Sanftes, mattes Terrakotta)
LOW BLOW (Mattes Braun)
HE DEVIL (Mattes Rotbraun)
LUMBRE (Schimmerndes Kupfer mit goldenem Perlmuttschimmer)
DIRTY TALK (Metallic-Rotbraun)
SCORCHED (Metallic-Tiefrot mit goldenem Mikro-Schimmer)
CAYENNE (Dunkles, mattes Terrakotta)
EN FUEGO (Mattes Burgunderrot)
ASHES (Tiefes, mattes rötliches Braun)
EMBER (Tiefes Metallic-Kupfer-Burgunderrot)
53,00 €
Preview: Naked Heat Eyeshadow Palette - www.annitschkasblog.de

Preview: Naked Heat Eyeshadow Palette - www.annitschkasblog.de

Preview: Naked Heat Eyeshadow Palette - www.annitschkasblog.de

Preview: Naked Heat Eyeshadow Palette - www.annitschkasblog.de


Mein Feedback:
OMG!!!
Ich will diese Palette soooooooo sehr!!
Eigentlich ist sie super duper perfekt für warme Hauttypen und ich habe einen kühlen Hautunterton!
Aber, ich finde die Farben so mega genial, dass ich sie unbedingt haben will!!
Man findest solche Farben einfach nicht auf dem Markt - deshalb ist diese Palette etwas Besonders.

Kennt ihr diese Palette?
Habt ihr sie vielleicht schon daheim?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen