Preview: DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen

Hallö ihr Hübschlinge,

heute stelle ich euch neue Trinkampullen von DAS gesunde PLUS vor.
Diese Marke bekommt ihr in eurem dm.
Viel Spaß :)

DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen

Hast du schon von unserem neuen Beauty Kollagen von DAS gesunde PLUS gehört? In einer Packung befinden sich 20 Trinkampullen mit Granatapfel-Jasmin-Geschmack, die einen Nährstoffkomplex aus Kollagenpeptiden, verschiedenen Vitaminen und Zink enthalten.
Das Beauty Kollagen von DAS gesunde PLUS findest du ab Ende September 2017 in deinem dm-Markt.

Preview: DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen - www.annitschkasblog.de

 

DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen

DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen mit Granatapfel-Jasmin-Geschmack enthält einen Nährstoffkomplex aus Kollagenpeptiden, den Vitaminen E, C, Niacin, Pantothensäure und Biotin sowie dem Spurenelement Zink.
Die Trinkampullen von DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen beinhalten ausgewählte Mikronährstoffe:
  • Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei.
  • Vitamin C und auch Vitamin E sind daran beteiligt, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
  • Niacin, Biotin und Zink tragen zur Erhaltung normaler Haut bei.
Verzehrempfehlung: Täglich 1 Ampulle trinken. Vor dem Verzehr gut schütteln.Für einen positiven Effekt auf die Haut empfehlen wir eine langfristige Einnahme über mindestens 8 Wochen.
20 Trinkampullen à 25 ml (500 ml): 24,95 €
1 Trinkampulle (25 ml): 1,25 €

Mein Feedback:
Hmmmm also um ehrlich zu sein, mag ich solche Vitaminbooster sehr gerne. Ich trinke auch immer mal wieder Vitamine als Kur. Diese Ampullen klingen super gut und Granatapfel mag ich sowieso gerne. Momentan sind solche Booster ja sowieso super gehypt, also kann man sie doch auch mal probieren :)

Habt ihr schon einmal Vitaminbooster probiert?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen