Review: Balea - Handcreme Tropic Fun

Hallöchen ihr Liebsten,

mittlerweile kennt ihr mich ja...ich bin ein kleiner Handcreme Junkie und kaufe mir fast alles, was es auf dem Markt gibt :)
Dieses Schätzchen habe ich im dm entdeckt. Preislich liegt es bei ca. 2 €.

Sie riecht ganz süß, aber nicht sehr aufdringlich!!Durch den tropischen, fruchtigen Duft, holt man sich soooo schön nochmal den Sommer auf die Hände und in die Nase! Das gefällt mir sehr gut :)
Von der Konsistenz her, sehr leicht und recht flüssig, lässt sie sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein.
Eine Handcreme, die man mal auf die Schnelle eincremt. Bei uns liegt sie unterm Sofatisch und da wird einfach und schnell hingegriffen.
Die Handcreme pflegt die Haut schön, aber nicht intensiv. Für Zwischendurch ist es eine schöne Sache, über Nacht, oder als Intensivpflege würde ich eine andere Creme empfehlen :)


Review: Balea - Handcreme Tropic Fun - www.annitschkasblog.de

Review: Balea - Handcreme Tropic Fun - www.annitschkasblog.de


Kennt ihr diese Handcreme?
Welche benutzt ihr?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen