Review: Sweet, Cool, Fancy - bunte Balea Masken

Hallöchen ihr Liebsten,

heute stelle ich euch die neuen, bunten Masken von Balea vor, ich habe noch nicht komplett alle durch probiert, aber da sie limitiert sind, muss ich sie euch unbedingt jetzt zeigen :)
Preislich liegen sie bei ca. 2-3€.

Die kleinen runden Töpfchen sind alle gelig und fast alle mit Hyualoron und einem anderen Wirkstoff. Und das ist wirklich gutes Zeug - Wildrose-Extrakt oder auch Avocado-Öl, einfach super!
Generell aber spenden sie der Haut erstmal Feuchtigkeit und fühlen sich sehr angenehm und etwas kühlend an. Die Zusatzwirkstoffe helfen natürlich auch nochmal auf einer anderen Ebene - zbsp ist das Wildrosen-Extrakt zusätlich "straffend".
Ich mag das Dösschen dafür sehr gerne, man kann es gut mit einem Spatel heraus nehmen und direkt aufs Gesicht auftragen. Ein Dösschen reicht für genau eine Anwendung.
Meine Haut fühlt sich sehr angenehm und gut durchfeuchtet an.
Auch die Tuchmasken sind sehr süß. Das Vlies passt schön, es duftet leicht süß und spendet in erster Linie der Haut viel Feuchtigkeit. Und Feuchtigkeit kann einfach JEDE Haut vertragen :)

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich immer mal wieder wahllos Masken aus dem dm mitnehme und grundsätzlich mindestens 1x mal die Woche, und zwar am Sonntag - an meinem Badewannen Tag, eine Maske auftrage!! Das ist sehr wichtig für die Haut, da sie jedes Mal Streicheleinheiten bekommt und immer mal wieder mit verschiedenen Wirkstoffen versorgt wird.
Es gibt da verschiedene Theorien, aber ich bin der Meinung, dass die Haut verschiedene Wirkstoffe zugeführt bekommen soll, damit sie selbst nicht faul wird sich selbst zu heilen - wenn sie immer wieder von außen zugeführt werden.
Aber da muss man halt auch konsequent sein!! Immer mal wieder eine Maske, immer mal wieder ein Öl abends vor dem Schlafen gehen, oder eine gute Nachtcreme.
Diese süßen Masken haben mich in erster Linie vom Design und der Verpackung angesprochen :)
Ja, ja...ich bin ein Verpackungsopfer! Aber dadurch lerne ich viele Sachen kennen :P


Review: Sweet, Cool, Fancy - bunte Balea Masken - www.annitschkasblog.de

Review: Sweet, Cool, Fancy - bunte Balea Masken - www.annitschkasblog.de

Review: Sweet, Cool, Fancy - bunte Balea Masken - www.annitschkasblog.de

Review: Sweet, Cool, Fancy - bunte Balea Masken - www.annitschkasblog.de

Review: Sweet, Cool, Fancy - bunte Balea Masken - www.annitschkasblog.de

Review: Sweet, Cool, Fancy - bunte Balea Masken - www.annitschkasblog.de

Review: Sweet, Cool, Fancy - bunte Balea Masken - www.annitschkasblog.de

Review: Sweet, Cool, Fancy - bunte Balea Masken - www.annitschkasblog.de

Habt ihr euch diese bunten Masken schon ausprobiert?
Wie gefallen sie euch?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen