Review: 4 Body Produkte von Barnängen

Hallöchen ihr Lieben,

wer meine mir auf Social Media folgt, der hat ja schon das Paket gesehen, was mich vor ein paar Wochen überraschend erreichte :)
Dieses wurde mir zum Testen vom "Mein Rossmann" Team zugesendet - Vielen Dank dafür <3

Verpackt in eine riesen Schachtel, die man aufschieben konnte, lagen 4 verschiedene Produkte der neuen Marke Barnängen. Ich hatte euch sogar schon eine Preview dazu geschrieben, wer sie nochmal lesen möchte, der klickt hier.

Die Marke Barnängen kommt aus Stockholm und hat ein klares Design, was mir echt gut gefällt!!
Der schwedische Lebensstil: Lagom - was ein ausgeglichenes Wohlbefinden beschreibt, kommt mit diesen Produkten wirklich schön rüber.

Review: 4 Body Produkte von Barnängen - www.annitschkasblog.de

Review: 4 Body Produkte von Barnängen - www.annitschkasblog.de


1. Die Nutritive Duschcreme ist von der Textur milchig weiß, lässt sich schön aufschäumen und pflegt die Haut schon beim Duschen.
Meine Haut hat sich sehr zart angefühlt und der frische, angenehme Duft von Gänseblümchen oder sowas, hat sich auch einige Zeit danach noch kuschelig auf der Haut gehalten.
Sie schützt schon beim Duschen die Haut und ist für eine trockene, bis sehr trockene Haut wunderbar geeignet.

Review: 4 Body Produkte von Barnängen - Nutritive Duschcreme - www.annitschkasblog.de

Review: 4 Body Produkte von Barnängen - Nutritive Duschcreme - www.annitschkasblog.de

2. Die Nutritive Body Lotion hat einen praktischen Pumpspender. Damit lässt es sich einfach wunderbar "arbeiten" :) Mit den glitschigen Creme Händen braucht man hier nur zu Pumpen und hat die nächste Eincreme Portion in der Hand.
Auch die Body Lotion riecht wie eine grüne Blumenwiese. Irgendwie riecht es so dermaßen kuschelig angenehm, wie blumige, frisch gewaschene Wäsche oder so!!
Die Textur ist recht dünnflüssig, damit hat man sich ruckzuck eingecremt, man gleitet förmlich auf der Haut damit. Obwohl sie so dünn ist, hatte ich immer lange ein gutes Gefühl auf der Haut, dass sie noch "Schutz" hat. So ein Gefühl hatte ich noch nie bei einer Body Lotion, also muss das was heißen!!

Review: 4 Body Produkte von Barnängen - Nutritive Body Lotion - www.annitschkasblog.de

Review: 4 Body Produkte von Barnängen - Nutritive Body Lotion - www.annitschkasblog.de


3. Die All Over Intensive Body Balm ist in einem Tiegel und viel fester von der Textur her, als die Body Lotion. Sie sieht schon im Tiegel sehr fluffig und ansprechend aus.
Die Textur ist sehr fest, man muss wirklich am besten mit einem Spatel reingehen. Aber sie schmilzt sofort wie Eiscreme auf der Haut. Dieser Balm ist mega intensiv!!! Gerade für Ellbogen, Knie oder auch die Füßchen über Nacht, freuen sich wie Bolle auf seine eine verdammt gute Creme!!
Auch der Duft überzeugt mich. Wie die anderen Produkte ist er sehr angenehm, aber dieses hier riecht wirklich wie frisch gewaschene Wäsche, ganz fluffig, angenehm. Irgendwie hat man bei allen Produkten das Gefühl, man murmelt sich in eine Decke ein und fühlt sich ganz dolle wohl!!
Der Balm zieht schnell ein und hinterlässt einen schönen, angenehmen, schützenden Film auf der Haut. Perfekt für den Winter und gerade für trockene Häute ein Traum!!

Review: 4 Body Produkte von Barnängen - All Over Intensive Body Balm - www.annitschkasblog.de

Review: 4 Body Produkte von Barnängen - All Over Intensive Body Balm - www.annitschkasblog.de


4. Der Midsommer Glow Body Öl kommt in einer Sprühflasche daher. Manchmal spritzt es etwas unkontrolliert, aber das ist nicht ganz so tragisch, wenn man darauf achtet, dass man keine Klamotten damit einsprüht. Ich mag solche Sprühflaschen sehr, sehr gerne, da ich auch oft einfach zu faul bin mich ausführlich einzucremen und es damit einfach viel schneller geht.
Das Öl ist sehr reichhaltig!! Es zieht aber sofort ein und hinterlässt nur einen feinen, blumigen Duft und einen feinen Glow auf der Haut. Man hat KEINE Fettflecken oder ein ekliges Gefühl von Fett auf der Haut, da es wirklich, wirklich SOFORT einzieht, wenn man es ein bisschen in die Haut einarbeitet. Wirklich zu empfehlen!!

Review: 4 Body Produkte von Barnängen - Midsommer Glow Body Öl - www.annitschkasblog.de

Review: 4 Body Produkte von Barnängen - Midsommer Glow Body Öl - www.annitschkasblog.de

Review: 4 Body Produkte von Barnängen - Midsommer Glow Body Öl - www.annitschkasblog.de

Eine mega schöne Serie!!!
Diese Marke werde ich mir nun auch immer wieder im Regal anschauen und auch die Produkte nach kaufen!! Gerade vom Body Öl bin ich super begeistert! Auch der Body Balm ist einfach nur hammermäßig!

Kennt ihr die Marke Barnängen?
Habt ihr eine Lieblingsserie im Winter?

Küsschen,
Annitschka

Kommentare:

  1. Das Paket hab ich auch bekommen und bin total begeistert, allerdings müsstest du den Artikel hier und auf allen Social Media Kanälen als Werbung kennzeichnen.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daniela,

      danke für dein Kommi :)
      Die Kennzeichnung habe ich ja in meinem zweiten Kommentar schon, oder was meinst du genau?
      Auch Social Media ist es ja nochmal was anderes.

      Liebste Grüße,
      Annitschka

      Löschen
  2. These produtcts look amazing!

    https://julesonthemoon.blogspot.it

    AntwortenLöschen