Preview: essence - Online Shop Launch + Online Exclusives Produkte

Hallo ihr Liebsten,

heute habe ich heiße News für euch!
Naja, okay! Da ich nach unserem Spontanurlaub sowieso spät dran bin mit allen Blogbeiträgen - wird es die ein oder andere schon wissen!
Aber ich will nicht spoilern! Lest selbst :)


Endlich ist er da – der essence Online-Shop!

Unter www.essence.eu gibt es regelmäßig neue und limitierte Beauty-Produkte zu entdecken. Die Neuheiten, die neben Colour Cosmetic auch trendige Accessoires enthalten, sind exklusiv und ausschließlich online erhältlich.

Preview: essence - Online Shop Launch + Online Exclusives Produkte - www.annitschkasblog.de


wonderFOIL extreme metal matt eye palette
Vorbeischauen lohnt sich, denn im März 2018 wartet ein absolutes Highlight auf alle Beauty-Addicts – die wonderFOIL extreme metal matt eye palette – mit extrem aufregenden Farben und metallisch-schimmerndem Finish. Die weichen Texturen überzeugen mit außerordentlich hoher Pigmentierung.
Die zwölf Shades bieten einen perfekten Mix aus Nuancen mit metallischschimmerndem
Foil-Effect-Finish und matten Tönen.
Um 5,99 €




multicolour hair chalk
Team mermaid or rainbow? Die mehrfarbige Haarkreide kreiert bunte, temporäre Highlights. In nur einem Schritt werden Haarspitzen oder auch ganze Strähnen in einem blau-pink changierendem Meerjungfrauen-Look oder in bunter Regenbogen-Optik eingefärbt. So werden die Haare zum absoluten Hingucker.
Um 3,99 €






Mein Feedback:
Eeeeeeeeeeeeeeeendlich!
Endlich hat essence einen Online Shop!
Das war doch schon wirklich bitter nötig gewesen :)
Die Palette finde ich MEGA! Erinnert mich ein wenig an HudaBeauty!

Habt ihr den Shop schon gesehen?
Schon etwas gekauft?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen