Review: Biotherm Eau Soleil - Sommer in Flaschen!

Hallöchen ihr Liebsten,

auch an Ostern habe ich einen kleinen Post für euch ;)
Ich stelle euch mein Urlaubs-Lieblings-Duft vor!
Das ist der ultimative Sommer in Flaschen Duft!! :)
Ich glaube der Duft ist limitiert, aber ihr könnt ihn noch bei Amazon bestellen.

Review: Biotherm Eau Soleil - Sommer in Flaschen! - www.annitschkasblog.de

Ich liebe Biotherm immer mehr und mehr. Alleine schon all die wundervollen, frischen Düfte, die sogar die Cremes haben - ein Traum!
Mit dem Duft von Feigen und Zitrusfrüchten ist dieses Eau de Toilette frisch und leicht.
Damit riecht man wie frisch geduscht und auch die Sinne sind hellwach. Der Duft gibt einem wirklich Energie!! Ganz, ganz toll!!

Übrigens, kleiner Tipp: Wenn ihr im Urlaub nur einen Duft benutzt, dann erinnert ihr euch immer daran, wenn ihr ihn nochmal zu Hause benutzt :)

Review: Biotherm Eau Soleil - Sommer in Flaschen! - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr diesen Duft?
Welchen Duft benutzt ihr gerne, der frisch und fruchtig riecht?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen