Review: eos Handlotion - Berry Blossom - Noch handlicher gehts nimmer!

Hallöchen ihr Hübschen,

die runden Lippenpflegekugeln von eos kennt ja jeder!
Aber habt ihr schon die neue Handlotion probiert?

Dieses hübsche Ding hat mir meine Freundin geschenkt und ich habe sie nun ständig in der Tasche :)
Witzigerweise gibt es die bei Douglas.de für knapp 5€ und bei Amazon für ca. 3€, ihr bekommt sie aber auch beim dm.

In dem handlichen Format, was irgendwie aussieht wie ein flacher Stein, sind 44ml.
Trotz der recht kleinen Menge ist sie sehr ergiebig und man braucht nur eine Blaubeer Größe an Creme um beide Hände gut einzucremen.
Die Duftrichtung Berry Blossom riecht ganz fein süß, also beerig und blumig.
Mit Sheabutter, Aloe Vera und Haferextrakt pflegt die dünne Lotion die Hände sehr schön. Sie zieht auch schnell ein, sodass man einfach schnell weiter arbeiten kann.
Für normale Häute ist sie perfekt!! Für sehr trockene Hände würde ich etwas reichhaltigeres empfehlen!!

Weitere Vorteile hier sind:

  • Dermatologisch getestet
  • Hypoallergen, 90% natürlich, Parabenfrei, Glutenfrei, Petrolatum frei und ohne Mineralöle
  • Keine tierischen Nebenprodukte

Was mich auch super gefällt - die Tube ist super handlich und praktisch für unterwegs!!
Ich habe sie wirklich immer dabei!

Review: EOS Handlotion - Berry Blossom - Noch handlicher gehts nimmer! - www.annitschkasblog.de

Habt ihr die Handlotionen von eos schon ausproboiert?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen