Review: Silicon Sponge - das neue Makeup Tool!

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch ein coole Makeup Tool vor, das ja momentan super gehypt wird.
Das Silikon Schwämmchen gibt es mittlerweile von einigen vielen Firmen, meins habe ich bei Amazon gekauft.



Dieses Schwämmchen hat ganz viele Glitzerpünktchen und sieht sehr hübsch aus!
Es fühlt sich an wie eine BH Einlage (falls das jemand von den Pushups noch kennt! :P), glatt von außen, zwar fest von der Oberfläche, aber auch biegsam und weich.
Auf dem Schwämmchen selbst, kann man super Produkt mixen. Ich mische zbsp gerne Highlighter mit Makeup oder mische auch je nach Jahreszeiten mein Makeup heller oder dunkler - das funktioniert AUF dem Schwämmchen schön sauber und einfach - und lässt sich dann direkt auftragen.
Ein Pinsel oder auch die Ei Schwämmchen fressen halt viel Makeup - das tut das Silikon Schwämmchen nicht! Hier muss man auch auf die Dosierung aufpassen - ansonsten hat man einfach viel zu viel Produkt auf dem Gesicht.
Was mir wirklich gut gefällt - der Concealer und auch Pickelchen usw. lassen sich richtig gut und intensiv abdecken!!! Das ist toll! Auch Contouring, oder auch Color Correcting ist damit mega schnell und einfach! Alle cremigen und festen Texturen, auch die richtig festen lassen sich damit gut einarbeiten. Auf jeden Fall ein cooles Tool - was in Könner- und Ausprobier- Kosmetiktäschchen gehört! :)



Was benutzt ihr um euer Makeup aufzutragen?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen