Review: Tiffany Eau de Parfum - ein hochkarätiger Duft

Hallöchen ihr Schönen,

heute stelle ich euch ein ganz besonderes Parfum vor.
Mein Mann hat es mir zu Weihnachten geschenkt <3

Review: Tiffany Eau de Parfum - ein hochkarätiger Duft - www.annitschkasblog.de


Das Parfum von Tiffany ist recht NEU und momentan auch sehr gehypt!
Ihr findet es in jeder gut sortierten Parfümerie, oder bei Amazon, oder bei Tiffany.
Die Kopfnote ist grüne Mandarine, Herznote edle Iris und die Basisnoten sind Patchouli und Moschus.

Ich muss euch echt gestehen, ich habe solch einen Duft noch NIEMALS gerochen!! (und das muss was heißen, immerhin besitze ich mittlerweile ca. 55 Düfte!!!)
Er ist wirklich etwas Besonderes! Ich glaube, ich hätte ihn auch so nicht gekauft, weil ich mir nicht sicher wäre, ob er zu mir passt. Außerdem bin ich nicht so der Patchouli Fan!
Gut das hier mein Mann das für mich entschieden hat :)
Denn dieses Parfum nutze ich mittlerweile sehr, sehr oft!! Es entwickelt sich super schön auf der Haut und ich werde ständig darauf angesprochen!!! Ein Mix aus frischem und warmen Tönen. Sowohl tagsüber, als auch abends tragbar.

Kann ich euch wirklich sehr ans Herzchen legen <3

Review: Tiffany Eau de Parfum - ein hochkarätiger Duft - www.annitschkasblog.de

Review: Tiffany Eau de Parfum - ein hochkarätiger Duft - www.annitschkasblog.de

Review: Tiffany Eau de Parfum - ein hochkarätiger Duft - www.annitschkasblog.de


Kennt ihr diesen Duft?
Welchen Duft benutzt ihr gerne?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Love your blog and these photos!
    Check out my blog too <3
    www.bernadetarupainyte.com

    AntwortenLöschen