Review: Deichmann Sommer Sneaker

Hallöchen ihr Schnuckis,

ich war mal wieder shoppen!
Und dieses Mal so richtig ergiebig!
Dabei hab ich aus der neuen Kollektion von Deichmann geshoppt und wollte euch die Hübschis nicht vorenthalten. Wer auch mal einfach mehr sehen will, als das was ich blogge, der schaut bei Instgram auf meinem Kanal @annitschkasblog vorbei und schaut auch gerne in meine Storys rein. Da poste ich gut und gerne aus meinem Alltag und meine Shopping Touren oder andere tolle Sachen.
Übrigens werde ich nicht dafür bezahlt (irgendwie komisch das dazu sagen zu müssen, aber so will es die momentante Zeit), sondern teile einfach meine Freude darüber mit euch :)

Review: Deichmann Sommer Sneaker - www.annitschkasblog.de

Eigentlich bin ich ja nicht so der Sneaker Fan...naja...eigentlich!
Aber ich mag die neue Kollektion so gerne. Diese Hübschis in einem feinen blushigen Ton mit Blumen Stickerein haben es mir direkt angetan.
Ich mag auch den derben Kontrast mit der breiten, weißen Sohle, das sieht einfach cool zu hellen, hochgekrempelten Jeans und eines einfachen, weißen Shirt aus!!
Bequem sind sie zudem auch, auch wenn die Sohle nach viel Absat aussieht, ist da kein/kaum Plateau drin, aber sie haben ein relativ gutes Fußbett.
Zu kaufen gibt es sie bei Deichmann im Store oder auch im Deichmann Online Shop.
Preislich bei ca. 27,- €, da kann man nicht meckern!

Review: Deichmann Sommer Sneaker - www.annitschkasblog.de

Review: Deichmann Sommer Sneaker - www.annitschkasblog.de

Dann hab ich auch die dunklen Samt Sneaker mitgenommen. Sie haben auch eine breite, weße Sohle und eine doppelte Schnürung. Einmal ein Samtband und normale Schnürsenkel.
Sie sind sehr bequem und sehen super zur Jeans und weißem Shirt aus.
Leider waren sie im Sale und sind nimmer zu haben, aber ähnliche gibt es im Deichmann Online Shop.

Review: Deichmann Sommer Sneaker - www.annitschkasblog.de


Was tragt ihr am liebsten?
Sneaker oder Heels?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen