Fashion: Justfab Sommerschuhe und Shopper

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine neuen Taschen und Schuhe vor.
Alles ist von Justfab.de.
Ich hab ja eigentlich einen Shopper für die Arbeit gebraucht...die Schuhe waren sooo schön, die mussten aber auch mit :)

Fashion: Justfab Sommerschuhe und Shopper - www.annitschkasblog,de

Ace Reversible Tote
Dieses Täschchen habe ich schon in Rosa und ich liiiiiebe es!!
Da passt sooo dermaßen viel rein - perfekt für die Arbeit oder aber auch zum Shoppen.
Der Clou dabei, man kann sie umdrehen und hat somit 2 verschiedene Designs bzw Looks.
Einmal Tropical und einmal Pink.

Fashion: Justfab Sommerschuhe und Shopper - www.annitschkasblog,de

Zip Front Tote
Auch dieses Hübschchen habe ich mir extra für die Arbeit zugelegt.
Irgendwie erinnert mich das Design an die berühmte Kelly Bag. Sie sieht somit auch wirklich edel aus und passt einfach perfekt zu einem schönen Business Look.

Fashion: Justfab Sommerschuhe und Shopper - www.annitschkasblog,de

Silvy Jute Wrapped Mule
Die Mules hab ich mir abgeschaut...habe sie bei einer meiner Kolleginnen gesehen und musste sie ganz dringend haben!!! Durch den Blogabsatz sind sie mega bequem!!
Das zarte Rosa und die Seile um den Absatz sehen richtig cool und locker aus.
Sowohl fürs Business, als auch im Alltag toll tragbar.

Fashion: Justfab Sommerschuhe und Shopper - www.annitschkasblog,de

Ginka Bow Wedge
Oh WOW!
Ich habe selten soooo viele Komplimente für meine Schuhe bekommen wie zu diesen hier!!!
Einfach alle - sogar Leute, denen sowas nicht wirklich auffällt haben sich positiv dazu geäußert!
Und bequem sind sie auch noch. Durch den Keilabsatz sind sie sehr gut tragbar.

Fashion: Justfab Sommerschuhe und Shopper - www.annitschkasblog,de

Kennt ihr Justbab?
Habt ihr hier schon einmal bestellt?

Küsschen,
Annitschka

Kommentare:

  1. Kannte ich bisher noch nicht. Habe mich aber gerade schockverliebt in die Tasche mit dem Blumenmuster! Gibt es die noch? Ich muss mich mal durch den Shop klicken! Ich habe diesen Sommer witzigerweise eine Uhr bei ella-juwelen gekauft, die genau das gleiche Blumenmuster auf dem Armband hat. Wie cool wäre es, wenn ich die beiden kombinieren könnte!

    Viele Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,
      das ist ja ein cooler Zufall!!!
      Ja, die gibt es noch - die bekommst du im justfab.de Online Shop - hier der Link: https://www.justfab.de/products/Ace-Reversible-Tote-TE1512984-1930?psrc=searchv2_search

      Liebe Grüße,
      Annitschka

      Löschen