Review: Urban Decay - HI-FI SHINE Lipgloss - Backtalk

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nen echt schönen Lipgloss für euch parat.
Den hab ich von meinem lieben Cousin geschenkt bekommen.
Und, ja er kennt mich, es ist genau meine Farbe!

Review: Urban Decay - HI-FI SHINE Lipgloss - Backtalk

Zu kaufen gibt es den Hübschi zbsp bei Amazon - URBAN DECAY Hi-Fi Shine Gloss, Cream - Backtalk, aber auch in jeder gut sortierten Parfümerie.
Kostentehnisch liegt er bei knapp 40,- € und ich sag euch eins: es lohnt sich!!!
Die Farbe heißt "Backtalk" und ist ein leichtes Mauve, ein kühler Sandholzton.
Perfekte für europäische Häute - hell mit einem rosa/kühlen Hautunterton.
Wer mich aber schon etwas länger liest, weiß auch genau - ein guter Kontrast im Makeup kann auch ganz geil aussehen!! Also auch Mädels mit einem warmen Hautton dürfen diesen Lippi tragen!! Schaut einfach das ihr euren Blush und das Augen Makeup auch kühl hält, dann sieht es auch mit warmen Hauttypen harmonisch aus.

Review: Urban Decay - HI-FI SHINE Lipgloss - Backtalk

Weiter im Text: die Verpackung ist schon ganz geil. Spiegelglanz Silber. leicht abgerundet und in der Mitte, wie ein Schaufenster, der cremige Gloss. Da kann man auch schön beobachten wie viel noch drin ist.

Der Applikator ist flach und lang, damit lassen sich sowohl Lippenkonturen leicht ziehen, als auch easy komplett auftragen. Konsistenz ist cremig, nicht klebrig - das mag ich ja gerne :)
Und es fühlt sich recht leicht auf den Lippen an.
Die Farbe ist mit einem Auftrag sehr stark und intensiv pigmentiert, das ist man aber auch von Urban Decay gewohnt - #sorrynotsorry! Er hält relativ lange für einen Gloss, man kann nicht meckern!
Finish ist mega glänzig (das Wort hab ich jetzt einfach mal erfunden :P), es lässt die Lippen auch viel voller erscheinen.
Mein Highlight: es riecht leicht nach Minze und kühlt die Lippen - geniaaal!!!

Review: Urban Decay - HI-FI SHINE Lipgloss - Backtalk

Review: Urban Decay - HI-FI SHINE Lipgloss - Backtalk

Review: Urban Decay - HI-FI SHINE Lipgloss - Backtalk

Review: Urban Decay - HI-FI SHINE Lipgloss - Backtalk

Review: Urban Decay - HI-FI SHINE Lipgloss - Backtalk

Übrigens, NEIN ich werde nicht dafür bezahlt: Urban Decay ist tierversuchsfrei und vegan!

Was soll ich dazu noch sagen?! Einfach geiler Scheiß! (ähm, darf die das schreiben?! - egal, was wahr ist, darf man sagen! :))
Davon muss ich mir echt mehr zulegen.

Kennt ihr diese Serie?
Habt ihr eventuell eine Farbe die ihr sehr empfehlen würdet?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen