Review: Urban Decay - Distortion Eye Shadow Palette

Hallo ihr Schnuppis,

heute hab ich ne richtig geniale Palette für euch!
Diese gibt es in  am Urban Decay Counter oder aber auch im Urban Decay Online Shop, für 51,- €
Mit 15 Lidschatten ist man gerade also für ca. 3,40 € pro Lidschatten dabei - was absolut mehr als fair ist!!!

Review: Urban Decay - Distortion Eye Shadow Palette - www.annitschkasblog.de

Das Design ist wirklich ein Schmuckstück!!!
Es ist eine Art grafisches Design, was holo glänzt und auch noch 3D mäßig angesetzt ist, das heißt, dass man durch das Plastik die einzelnen Kanten sich quasi bewegen - total irre!!
Für Verpackungsopfer wie mich ist das schon ein entscheidender Kaufgrund :)
Innen befindet sind auch noch ein riesiger Spiegel. Alles in allem ist es sehr hochwertig verarbeitet!

Review: Urban Decay - Distortion Eye Shadow Palette - www.annitschkasblog.de

Die oberer Reihe sind wirklich wuuuunderschöne Schimmer-Highlights in verschiedenen Farben (mal rosa Schimer, mal blau usw - sieht man auch super auf den Bildern!)
Man kann sie natürlich sowohl für die Augen, als normalen Highlighter verwenden - hat ein bisschen was von den mega gehypten Anastasia Beverly Hills - Glow Kit Moonchild!!
Die unteren Farben sind etwas freaky, aber verdammt gut pigmentiert!
Als Highlights im Augenmakeup echt nicht zu verachten!

Irgendwie wird das oft unterschätzt - aber ein schön pigmentierter, matter Schwarzton ist mittlerweile kaum zu kriegen. Dieser hier ist wirklich der absolute Wahnsinn!!
Sowohl mit dem Pinsel, als auch mit dem Finger nimmt man viel Farbe auf und es kommt auch dort an, wo es hin muss, fast ohne Krümel! Dazu lässt es sich auch noch traumhaft ausschattieren - mega!!
Eine geile Palette für jeden, der nicht nur Salz und Pfeffer, sondern auch freaky Gewürze im Essen ausprobieren mag :)
Denn ein kleiner Orange-Fleck auf dem Augenlid, über der Iris, eingebaut in ein geiles Makeup sieht schon Hammer aus, glaubts mir! :)

Review: Urban Decay - Distortion Eye Shadow Palette - www.annitschkasblog.de

Wie immer - ich werde nicht dafür bezahlt - Urban Decay ist schon ziemlich geil!
Vegan, gut pigmentiert, freaky Farben = absolute Kaufempfehlung.

Kennt ihr die Palette?
Schminkt ihr euch mit ausgefallenen Farben?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen