Review: Cosmopolitan - Februar Ausgabe - L.O.V Produkt gratis

Hallöchen ihr Lieben,

ja ich weiß, es sind nur noch wenige Tage, die im Februar bleiben.
Ich hätte auch so gerne noch weitere Ausgaben gefunden und sie euch vorgestellt, aber dafür haben wir nun keine Zeit. Es bleiben nur noch wenige Tage, bis die nächste Ausgabe, vom März, in den Regalen ist. Bis dahin drücke ich euch die Daumen, dass ihr was findet :)

Review: Cosmopolitan - Februar Ausgabe - L.O.V Produkt gratis - www.annitschkasblog.de

Aber nun erstmal von Anfang an...
In der aktuellen Ausgabe der Cosmopolitan liegen ca. 4 verschiedene L.O.V Produkte bei.
Wie ich bei Instagram gesehen habe sind es ein Highlighter, Blush und eine Lidschatten Palette.
Das Magazin selbst kostet 3,- €
Die Produkte haben ca. den 5fachen Wert.

Review: Cosmopolitan - Februar Ausgabe - L.O.V Produkt gratis - www.annitschkasblog.de

Ich habe ein Highlighter in meiner Cosmo gehabt.
LOVlights - Glowlight - Highlighter Powder
Ein warmer, sandfarbener Highlighter, der meiner Hautfarbe schmeichelt. Schön verpackt in einem hochwertigen Dösschen, innen mit einem Spiegel.
Der Highlighter hat etwas größere Glitzerpartikel, schimmert wunderschön auf den Wangenknochen.
Tolles Produkt, was man für das kleine Geld ausprobieren darf!

Review: Cosmopolitan - Februar Ausgabe - L.O.V Produkt gratis - www.annitschkasblog.de

Review: Cosmopolitan - Februar Ausgabe - L.O.V Produkt gratis - www.annitschkasblog.de


Review: Cosmopolitan - Februar Ausgabe - L.O.V Produkt gratis - www.annitschkasblog.de

Review: Cosmopolitan - Februar Ausgabe - L.O.V Produkt gratis - www.annitschkasblog.de

Habt ihr noch andere Produkte ergattern können?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen