Review: bilou - pflegender Cremeschaum - Cotton Candy

Hallo ihr Schönen,

ich habe mir das erste Mal, eines der super gehypten bilou Produkte gekauft!
Und ich muss sagen: gefällt mir :)



Aber mal von Vorne: den pflegenden Cremeschaum mit der Duftrichtung "Cotton Candy" habe ich im dm gekauft. Es hat mich ehrlicherweise angesprochen, weil es reduziert war :P
Für knapp 2,- reduzierte Euro für 150ml finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Normal kostet es 2,99 €, was auch noch okay ist.
Das klare, weiße Design gefällt mir sehr gut. Es ist vegan - was definitiv noch einen extra Pluspunkt erhält!

Es lässt sich wie ein Haarschaum dosieren, muss gut geschüttelt und dann in die Handflächen gesprüht werden. Den sanften, fluffigen, festen Schaum verteilt man wie eine leichte Lotion auf der Haut. Es fühlt sich wirklich himmlisch an :)
Ein tolles Gefühl sich mit solch einem zarten Schaum einzucremen, das macht echt Spaß!
Und es duuuuuftet karamellig-süß nach Zuckerwatte, das muss man mögen - ich liebe es!!
Als letzten Punkt überzeugen auch die Inhaltsstoffe. der leichte Schaum ist feuchtigkeitsspendend mit Sheabutter, Mandelöl, Avocadoöl und Panthenol.
Also am perfektesten sind solche leichten Lotionen im Sommmer. Aber auch im Winter machen sie sich gut, gerade wenn man nicht ganz so viel Lust zum cremen hat, ist man mit dem Schaum ruck-zuck fertig :)


Habt ihr schon Produkte von bilou ausprobiert?
Könnt ihr noch weitere Produkte empfehlen?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen