Parfum: Armani Code Cashmere

Hallo ihr Schönen,

heute habe ich einen super schönen Duft für euch.
Ich trage ihn aktuell sehr gerne und sehr oft.
Es ist Armani Code Cashmere. Ihr bekommt ihn in jeder gut sortierten Parfümerie oder auch im Amazon Online Shop.

Das sagt Armani über deinen Duft:
Giorgio Armani enthüllt den Code der Verführung. Armani Code ist eine Komposition rund um die Orangenblüte, die dem Duft ein mediterranes, facettenreiches Flair verleiht. Armani Code Femme Cashmere ist der intensivste Dresscode der Code-Kollektion: Die Komposition ist geprägt von Orangenblüte und Jasmin-Sambac und verschmilzt sanft mit Heliotrop und Iris. Der florale Charakter von Armani Code Cashmere geht in einen sinnlichen Akkord aus Wildleder, Leder und Weihrauch-Essenz über. Entdecken Sie den intensivsten Verführungs-Code von Giorgio Armani und erleben Sie die Geschichte einer überwältigenden Liebe.

Parfum: Armani Code Cashmere - ww.annitschksblog.de

Jaaa ich weiß, es gibt gefühlt 3000 verschiedene Variationen vom Klassiker - Armani Code!
Aber ich muss ja schon sagen, die gefallen mir auch alle wirklich gut :)
Diesen hier habe ich von meinem lieben Cousin geschenkt bekommen.

Als Erstes sollte man das Design der Flasche einmal lobend erwähnen. Es hat einen gradient Lila-Rosa Verlauf und sieht sehr edel aus. Die Flasche ist geschwungen, wie auch der Klassiker Code. Ich mag aber dennoch die leichte Abwandlung, dann kann man sie alle gut unterscheiden und weiß, dass es einem auch gut gefallen wird - wenn man den Klassiker denn auch schon gemocht hat.

Der Cashmere Zusatz im Namen macht dem Duft alle Ehre. Es riecht wirklich samtig-weich, umschmeichelt den Körper, man fühlt sich geradezu warm umarmt, wenn man ihn aufträgt.
Es riecht intensiv und süß, aber auch super intressant.
Normal bin ich nicht so der Typ für solch etwas schwerere Düfte. Ich mag sie schon, trage sie aber gerne nur am Abend, und am liebsten in kühleren Jahreszeiten. Dieses Schätzchen aber trage ich momentan super gerne auch im angehenden Frühling. Es macht einfach solch einen angenehmen Körperduft - ich liebe es <3

Parfum: Armani Code Cashmere - ww.annitschksblog.de

Kennt ihr die Armani Code Reihe?
Wenn ja, welches Schätzchen mögt ihr am meisten aus der Reihe?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar posten