Fashion: Mein Sommerschuh Haul

Hallo ihr Schönen,

ich wollte euch mal kurz noch meine Schuhbestellung von Justfab.de zeigen.
Einige diese Schuhe habe ich auch schon getragen und natürlich #outfitofthedays davon geschossen.
Wenn ihr nach Outfit Inspirationen sucht, dann folgt mir gerne auf Instagram @annitschksablog dort poste ich jeden Tag mein Outfit in die Stories und die hübschesten auch noch als Post. :)

Aber here we are - meine Bestellung:

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Mariette Pearl Slide

Diese Hübschis sind nicht nur mega modern, sondern auch sehr bequem.
Durch die Schleife vorne sind sie sehr angenehmn zu tragen.
Der Absatz ist etwas schwerer durch die vielen Perlen, klackert auch beim gehen - aber ich mag das gerne ;)
Durch das Schwarz un die Perlen kann man sie einfach zu allem tragen!

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de



Balerie Flat Sandal

Pink und Broschen - also mehr Fashion auf einmal geht nicht!
Die kleinen Broschen sind auch noch in Bienchen und Libellenform - einfach perfekt zum aktuellen Umwelt Thema - Love Bees :)
Auch diese Schlappen sind bequem zu tragen und passen zu vielen Outfits.

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Lena Heeled Sandal

Für diese Schuhe habe ich wahnsinnig viele Komplimente bekommen.
Der Mustermix ist einfach genial.
Das Dschungelthema ist immer noch sehr präsent und dazu klassische Pünktchen - besser geht nicht.
Passt wunderbar zu zurückhaltenden Outfits - super schön zu Kleidern und Röcken.
Durch den Blockabsatz und den breiten Streifen an den Zehen sind auch diese Süßen sehr bequem.

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de




Maddelena Platform Sandal

Oh WOW!
Was für hammer Dinger!!
Auch für diese Lieblinge habe ich wahnsinnig viele Komplimente bekommen!
Blau und weiß sind super Klassiker. Irgendwie hat es sogar etwas maritimes.
Der Blockabsatz und auch das hohe Pateau sind etwas klobig - aber auch das ist aktuell sehr modern.
Die Schuhe sind ein toller Hingucker. Mega bei einem Mustermix!

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Rabekka Dress Sandal

Ähnlich wie die Schuhis oben drüber!
Einfach ein Knaller!
Und dabei hab ich durch meinen hellen Hautton nicht ganz so oft und viel weiß an...da wirke ich immer so blass! Aber im Sommer ist einfach alles möglich.
Passt perfekt zu einem edlen, weißen Outfit und ist mega sommerlich.

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Alexandrine Heeled Sandal

Ich liebe diese samtige Oberfläche.
Sie schimmern so wundervoll im Sonnenlicht.
Das dunkle, royale Blau ist sehr modern und passt gut zu viele Outfits.
Der Absatz ist nicht ganz so hoch und dementsprechend wirklich bequem zu tragen.

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de


Alexandrine Heeled Sandal

Das Geschwisterpaar zu den blauen Süßis drüber.
Auch dieses Paar hat eine samtige Oberfläche und schimmert wie verrückt in der Sonne.
Das beerige Pink/Lila (es sieht heller aus als in Real Live - es ist schwer zu fotografieren) passt auch sehr gut zum Herbst.
Spannend wirds auch noch mit Socken! Irgendwie habe ich mich an den offene Schuhe - Socken Trend noch nicht gewagt, obwohl ich das teils sehr schöne finde.
Vielleicht probiere ich es dieses Jahr mal aus ;)

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Ich liebe es mit meinen Outfits zu experimentieren.
Ihr auch?
Würdet ihr Socken zu offenen Schuhen empfehlen? Worauf muss man da achten?

Freu mich auf eure Kommentare.

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar posten