Essence - Multi Action Mascara

Hallihallo,

heute stelle ich euch meine Lieblingsmascara vor.
Ich habe eine lange Zeit vieles ausprobiert, bis ich irgendwo folgenden Produktvorschlag gelesen habe:

Multi Action Mascara von Essence

Diese Mascara hat ein wirklich tolles Bürstchen, ist sehr cremig und verteilt sich somit sehr gut auf den Wimpern. Es gibt mehr Volumen und Länge!!
Diese unglaublich tolle Mascara kostet ca. 2 € überall dort wo Esence verkauft wird.
Bei dem Preis kann man sich auch öfter mal eine Neue kaufen als ständig in der teuren und alten Mascara die Reste raus zu kratzen.... :-P

Mein Tipp:
Bei mehrmaligen Auftragen wirken die Wimpern noch länger und voluminöser. Dazu müsst ihr aber jeden Schritt einmal trocknen lassen. Dankt auch an den unteren Wimpernkranz ;-)

Essence - Multi Action Mascara - www.annitschkasblog.de

Essence - Multi Action Mascara - www.annitschkasblog.de

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen