Zoeva Bestellung

Ich habs schon wieder getan....
Ich habe schon wieder bei ZOEVA bestellt....

ZOEVA Shop

Es geht nichts über gutes Werkzeug!! Mit guten Pinseln lässt es sich leichter arbeiten!!
Dieser Shop hat wirklich die besten Pinsel zu solch einem Preis.
Ich benutze auch Pinsel von Fantasia... da kostet ein Pinsel ca. 35 €. Zoeva Pinsel bieten die gleiche Quali bzw Ergebnisse und das für die Hälfte des Preises!!!
Vorallem die Blender bzw. die Soft Definer sind ein TRAUM!!
Diese Pinsel verblenden und schattieren wirklich wahnsinnig gut.

EYE Blender
SOFT Definer

Auch die Lidschatten Paletten sind fantastiös!!
Da ich aber schon fast jede Palette habe, hab ich dieses Mal "nur" Pinsel bestellt... ;-)


Meine kleine Sammlung:

Zoeva Pinsel- www.annitschkasblog.de

Zoeva Lidschatten - www.annitschkasblog.de

Zoeva Lidschatten - www.annitschkasblog.de

Zoeva Lips&Contur- www.annitschkasblog.de

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen