P 2 - Secret Gloss Lipstick

Hallo ihr Hübschen,

heute stelle ich euch einen wirklich hübschen Lippenstift von P2 vor :-)

P2 SECRET GLOSS LIPSTICK

Preis: 2,95 € (gekauft im dm)
Farbe:  010 Secret Whisper


Dieser Lippenstift fühlt sich fast wie ein Gloss an, sehr weich und cremig, absolut gar nicht schwer oder klebrig!! Einfach perfekt!
Die Farbe ist bei einmaligem Auftragen sehr hell,sanft und hübsch natürlich. Je öfter man diesen auf die Lippen aufträgt, desto intensiver wird auch die Farbe.
Und wie der Name es schon verrät, er glänzt auf den Lippen wie ein richtiger Gloss.
Die Haltbarkeit ist wie bei einem Gloss bzw einem "normalem" Lippenstift, wenn man sich dauernd über die Lippen leckt, ist er schnell weg :-P
Dafür wird aber auch keine 24-Stunden-Haltbarkeit geworben! ;-)
Also ich würde diesen Lippenstift empfehlen und ich glaube ich werde mir noch weitere Farben kaufen :-)

P 2 - Secret Gloss Lipstick - www.annitschkasblog.de

P 2 - Secret Gloss Lipstick Swatch - www.annitschkasblog.de

P 2 - Secret Gloss Lipstick Tragebild - www.annitschkasblog.de




Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen