Bebe Young Care - Quick and Clean

Hallo Mädels,

heute gibt es etwas, was ich euch absolut NICHT empfehlen würde!!!
Bitte spart euch das Geld für folgenden Aritikel:

Bebe Young Care - Quick and Clean - Waschgel und Augen Make-up Entferner

Preis: ca. 3€, gibt es in jeder Drogerie

Es gibt sooo viele Mädels die bebe benutzen und auf die Abschminktücher schwören und ich hab auch schon soooo viel Gutes über dieses Waschgel gelesen...
Naja,  ich lasse wirklich gerne mein Waschzeug während dem Zähneputzen einwirken und spring dann vorm Schlafen gehen noch damit unter die Dusche!
Mir hat komischerweise ein wenig das Gesicht gebrann...und ich bin wirklich wirklich nicht empfindlich!!!! Dadurch dass ich eine großporige und ölige Haut habe und meine Haut immer ein wenig viel maltretire...ist wirklich so einiges gewohnt und wird kaum rot.
Diesmal...nach ca. 5 min bebe Quick and Clean auf dem Gesicht...abgeduscht...stand ich vorm Spiegel und habe meinen Augen nicht trauen können!!!
Ich sah aus wie eine Tomate!!! Mein Gesicht hat sooo wahnsinnig gebrannt...
Erst nach einer beruhigenden Maske sah ich einigermaßen wieder normal aus....!!

Also: ich würde es nicht empfehlen!!! :-P

Bebe Young Care - Quick and Clean - www.annitschkasblog.de
Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen