Glossy vs. Pink Box - April

Hallo ihr Hübschen,

heute gibt es wiedermal einen Review über die Boxen von Pinkbox + Glossybox der Ausgabe April.

Glossybox - Spring Time Edition:

Link zur Glossy Box

Glossy vs. Pink Box - April - www.annitschkasblog.de


1. Color Club - Bright Night - Originalgröße- Preis: 7,- €
Ein Nagellack in der Trendfarbe "Royalblau".
--> Die Farbe im Fläschchen sah wirklich echt komisch aus...irgendwie so "einfach", ohne Glitzer oder Schimmer...nichts Besonderes...ABER als ich den Lack auf den Nägeln hatte, war ich wirklich begeistert!! Die Farbe ist soooo edel!! So toll!! Der Lack ist gut aufzutragen, obwohl er noch ein altes, grades Bürstchen hat...einmal Auftragen reicht vollkommen aus, da er stark pigmentiert ist. Die Trockenzeit ist auch super! Würde ich nochmals kaufen ;-)

Color Club - Bright Night - www.annitschkasblog.de


2. Emite Make up - Prof. Slanted - Originalgröße- Preis: 22,-€
Die hochwertige Pinzette mit ihrere speziellen Form und der schrägen Spitze ist der ideale Beauty-Helfer für toll geschwungene und zurechtgezupfte Augenbrauen.
--> Ich habe mich über diese Pinzette in der Box gefreut, sie ist ganz okay. Der Preis dafür...ehrlich gesagt, kann die auch nicht zaubern und zupft die Augenbrauen nicht selbst...würde so viel Geld nicht für sowas bezahlen...aber hey, der Preis für die Box hat sich wohl damit allein schon gelohnt :-P

Emite Make up - Prof. Slanted - www.annitschkasblog.de


3. Love me Green - Organic Regenerating Day Face Cream - Sondergröße 15ml - Preis fürs Original: 17,90 €
Eine regenerierende Tagescreme mit Bio-Granatapfelkernöl, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, unterstützt die Zellerneuerung und verleiht ein Wohllgefühl.
-->Kommt wohl dank Sondergröße im nächsten Urlaub zum Einsatz.


Love me Green - Organic Regenerating Day Face Cream - www.annitschkasblog.de

4. Naobay - Protective Shampoo & Shower Gel - Originalgröße 200ml - Preis: 14,40 €
Ein aus natürlich Rohstoffen hergestelltes Shampoo mit beruhigender Kamille und Extrakten der Gotu Kola Pflanze reinigt die Haut und Kopfhaut schonend und bewahrt den natürlichen ph-Wert der Haut.
--> Ich bin sehr skeptisch gegenüber Produkten die man als Shampoo UND Duschgel benutzen kann, da ich eine empfindliche Kopfhaut habe. Deshalb hab ich dieses Produkt nur als Duschgel benutzt.
Der Geruch ist super frisch und weckt einen förmlich beim Duschen am frühen Morgen :-)

Naobay - Protective Shampoo & Shower Gel  - www.annitschkasblog.de


5. Kneipp - Hautöl Mandelblüten Hautzart - Originalgröße 200ml - Preis: 1,29 €
Das Hautöl, was als Haar-, Gesichts- und Körperöl verwendet werden kann, pflegt sensible und trockene Haut besonders gut. Vitamin E, Arganöl und Sonnenblumenöl schützen die Zellstruktur und stärken die Hautbarriere. Tipp: Wechseln Sie von Zeit zu Zeit zwischen Hautöl und Bodylotion, um Ihrer Haut einen optimalen Ausgleich des Fett- und Feuchtigkeitshaushaltes zu ermöglichen.
--> Ein tolles Öl zum Einreiben auf der Haut. Ich habe es nur auf dem Körper ausprobiert und war überrascht darüber, dass es tatsächlich schnell eingezogen ist, was ich so nicht erwartet habe.
Da ich aber einige nicht sooo krass trockene Haut habe, werde ich es nur ganz selten benutzen.
Für Leute mit einer trockenen und rissigen Haut, wäre das wahrscheinlich ein Wunderelixier.

Kneipp - Hautöl Mandelblüten Hautzart - www.annitschkasblog.de


Glossy vs. Pink Box - April - www.annitschkasblog.de


 Pinkbox - Happy Birthday Edition:

Glossy vs. Pink Box - April - www.annitschkasblog.de


1. Playboy Fragrances - Play it Sexy Bodylotion - Originalgröße 400ml - Preis: 4,49 €
24h feuchtigkeitspendende Body Lotion
--> Eine ganz normale Body Lotion. Nur der Duft ist wirklich Besonders. Es riecht lecker nach Vanille, hat aber auch einen etwas fruchtigen "Unterton".

Playboy Fragrances - Play it Sexy Bodylotion - www.annitschkasblog.de

2. Maybelline - Eye Studio Triangle Eyeshadow - Originalgröße - 6,50 €
Lässt sich dank seidiger Textur leicht auftragen und verblenden.
--> Die Farbe finde ich nicht wirklich cool, da ich rote Haare habe und braune Augen....aber ich könnte es mir gut bei blond und blauäugig vorstellen :-)

Maybelline - Eye Studio Triangle Eyeshadow - www.annitschkasblog.de

3. Weleda - Hirse Pflege Shampoo - Sondergröße 18ml - Original 190ml - Preis: 6,95 €
Pflege-Shampoo mit Bio-Macadamianussöl und Extrakten aus Bio-Hirseschalen und Bio-Salbei reinigt sanft Haar und Kopfhaut. Duft: Grapefriut und Pfefferminz.
--> Ich habe das Shampoo nicht auf meinen Haaren ausprobiert, da ich wie oben schon geschrieben, sehr empfindlich bin, was Shampoos angeht..mir juckt dann die komplette Kopfhaut. Es riecht total komisch...und schäumt auch nicht wirklich...

Weleda - Hirse Pflege Shampoo - www.annitschkasblog.de

4. Hansaplast Foot Expert - Silver Active Fußspray - Sondergröße 30ml - Original 150ml - Preis: 3,30 €
Bietet 48h sicheren Schutz vor Fußgeruch. Der antibakterielle Aktiv-Komplex mit Silber-Ionen schützt zuverlässig vor Schweiß und beugt der Entstehung von Fußpilz vor.
--> Riecht sehr frisch und cremig, wie ein richtiges Deo. Es kühlt die Füße und macht sie wirklich "frisch". Ich glaube auch dass es eine antibakterielle Wirkung hat, aber wenn man billig Ballerinas den ganzen Tag im Sommer trägt, hilft es wahrscheinlich auch nicht :-P
Ich muss es mal im Sommer ausprobieren...
Was ich mich aber wirklich frage: Für was verdammt nochmal soll ein Fußdeo 48h/also 2 Tage Frische spenden??? Man wäscht sich doch mal zwischendurch mindestens 2 mal die Füße XDDD

Hansaplast Foot Expert - Silver Active Fußspray - www.annitschkasblog.de

5. Novae Plus - Sweet Armour Parfum - Sondergröße 2ml - Original 80ml - Preis: 49,90 €
Die einzigartigen Düfte der Novae Plus Parfumserie sind Kunstwerke aus Duft und Form.
--> Ein klitzekleines Pröbchen, Duft riecht etwas männlich aber sehr sehr frisch zitronig.

Novae Plus - Sweet Armour Parfum  - www.annitschkasblog.de

6. Mydry - Achselpads - 6er Set Sondergröße - Original 20Stück - Preis: 4,99 €
Mydry-Achselpas wahren das natürliche Schwitzen und saugen den Achselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeruch ensteht.
--> Hmmmm eigentlich sind das Slipeinlagen in größer für die Achseln...einfach in die Bluse geklebt, saugen sie halt den Schweiß auf. Was etwas problematisch sein könnte ist, dass sie strahlend weiß sind, das heißt, dass sie bei durchsichtigen Blusen zu sehen sind und wenn man einen schwarzen Blazer trägt und diesen auszieht, dann springen einem diese weißen Pads direkt ins Auge...eine etwas peinliche Situation. Ansonsten ist es wohl für Menschen die wirklich unkontrolliert extrem schwitzen eine gute Idee.

Mydry - Achselpads - www.annitschkasblog.de

7. Eatsmarter Magazin - Originalprodukt - Preis: 3,50 €
Eatsmarter.de klärt in populärer Art und Weise über gesunde Ernährung auf und zeigt, dass gesunde Ernährung nicht schlechter schmecken muss. Die Food-Site der nächsten Generation!
--> Nettes Magazin mit vielen Rezepten.

 Eatsmarter Magazin - www.annitschkasblog.de

8. Buch - Das unerhörte Leben des Alex Woods oder Warum das Universum keinen Plan hat - 126 Seiten
Buchrücken: Alex Wood ist 10 Jahre alt, und er weiß, dass er mciht den konventiomellem Star ins Leben hatte. Er weiß auch, dass man sich mit einer hellseherisch behabten Mutter bei den Mitschülern nicht beliebt macht. Und Alex weiß, dass die unwahrscheinlichsten Ereignisse eintreten können - er trägt Narben, die das beweisen....
 --> Ich finde es toll, dass es auch mal was zum Lesen in der Box gibt!!! Wobei das glaub ich nur eine Leseprobe ist. Das "richtige" Buch hat 480 Seiten.

Buch - Das unerhörte Leben des Alex Woods oder Warum das Universum keinen Plan hat - www.annitschkasblog.de

9. JIVE - Mit Sekt & Holunderblüte - Originalgröße 0,75 ml - Preis: 2,99 €
Jive wird mit spritzigem Sekt hergestellt und mit hochwertigen Blüten bzw. Fruchtextrakten verfeinert.
--> Klingt wirklich super, wird bei dem nächsten Mädelsabendgeköpft ;-)

JIVE - Mit Sekt & Holunderblüte - www.annitschkasblog.de

Glossy vs. Pink Box - April - www.annitschkasblog.de


Fazit:
Die Glossy Box hatte eine tolle Aufmachung, hatte aber inhaltlich nicht all zu viel zu bieten, obwohl da relativ teure Produkte drin waren.
Die Pinkbox fand ich dafür wirklich super!! Tolle Produkte und gaaaanz schön viel davon!!! Insgesamt 9 Produkte!! Es hat sich gelohnt ;-)

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen