Parfum: Hugo Boss Femme

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Parfums!!
Ich hatte schon zeitweise so ca. 50 Stück gesammelt...ich veschenk dann mir der Zeit immer wieder welche, weil ich immer Angst habe, dass sie kaputt gehen und das wäre schade drum :-(
Aber ich kann nicht nur 1 oder 2 benutzen....
Jeden Morgen stehe ich vor meinem Schrank und wähle anhand des Outfits und der Laune eines aus, welches ich an diesem Tag tragen möchte.
Die einzigen 2 Parfums die ich immer wieder kaufe, weil ich sie soooo sehr LIEBE, dass ich nicht mehr ohne kann sind:

1. D&G 3 L'Imperatrice (darüber habe ich schon mal geschrieben)
und
2.Hugo Boss Femme!!

Mein 2.ter Lieblingsduft riecht suuuper frisch und fruchtig nach einer Mischung aus Mandarine und schwarzer Johannisbeere. Stephanotis und weiße Lilie prägen die feminine Herznote. Aprikose und weicher Bernstein mischen sich zu einer üppigen und warmen Basisnote.

Uiuiuiuiuiuiuiui das ist soooo verdammt lecker und frisch, ich könnte mich reinlegen!!! Habe auch deswegen direkt einen 100ml Flakon ;-)
Diesen Duft würde ich ohne mit der Wimper zu zucken, meiner besten Freundin empfehlen!!!
Ein wahnsinnig tolles Parfum! <3

Zu kaufen gibt es unter anderem hier: Link zum Duft

Preis: 30ml - 35€
Kleiner Tipp:
Tragt euch in den Newsletter von Douglas rein, die verschicken nämlich mindestens 3x im Monat Gutscheine ;-)

Perfume: Hugo Boss Femme - www.annitschkasblog.de

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen