Buch: Hectors Reise

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein ganz tolles Buch empfehlen:

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück 
von 
Francios Lelord

Link zum Buch 

Es ist eines der besten Bücher die ich je gelesen habe.
Ein sehr einfach geschriebenes Buch, fast schon kindlich.
Ein Psychiater der durch die Welt reist und das Glück studiert. Er möchte erfahren was Glück für jeden Einzelnen bedeutet und trifft ganz viele Menschen für die Glück jeweils was Anderes ist...

Sooooo eine tolle Geschichte, die einen zum Nachdenken anregt....
Was bedeutet Glück für mich?
Ist es eine Situation?
Ist es ein Gefühl?

Wahnsinnig toll!!!
Ein wirklich empfehlenswertes Buch!!!

Wir leben in einer sehr schnellegiben Zeit, da vergessen wir manchmal was Glück bedeutet!!
Deshalb möchte ich auf meiner Facebook Page ein Album machen, wo ich immer wieder Bilder posten möchte, was ICH als Glück empfinde!!
Ich möchte auch JEDEN dazu ermutigen, Bilder hinzuzufügen.
Dann kann sich nämlich JEDER (auch ICH ;-)) in einer blöden/traurigen/ausweglosen/beschissenen/trägen Situation im Leben erinnern was Glück eigentlich ist, auch wenn es "nur" Kleinigkeiten sind ;-)

Buch: Hectors Reise - www.annitschkasblog.de
Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen