Alverde - Deo ohne Aluminium

Hallo ihr Hübschen,

wie bestimmt schon jeder mitbekommen hat, hat RTL einen Bericht über Aluminiumsalze in Deos gebracht.
Darin wird eine Frau gezeigt, die Brustkrebs hatte...sie führt das Ganze darauf zurück, dass sie viele Deos benutzt hat...danach macht RTL einen Test und es kommt heraus, dass fast alle Deos aus Drogerien Aluminiumsalze enthalten...

Link zum RTL Bericht

Interessanter Bericht mit mehr Infos

Ohje ohje.....

Also hab ich mich heute in den dm gestellt und habe einfach aus Interesse mal geschaut, was so in den Inhaltsstoffen in bekannten Deos drin ist. FURCHTBAR!!! Überall... mindestens an zweiter Stelle: Aluminuimsalze..


Das Einzige was ich gefunden habe sind Deos von Alverde.
Das wird sogar schon vorne auf der Verpackung beworben.

Also hab ich mir heute diese hier gekauft:

Alverde - Deo Roll-on Soft mit Aloe Vera und Meereswasserperlenextrakt - Preis: 2,95 €
Alverde - Deo-Zerstreuber mit Wasserminze Meeresmineralien - Preis: 2,95 €

Alverde - Deo ohne Aluminium - www.annitschkasblog.de
Alverde - Deo ohne Aluminium - www.annitschkasblog.de
Alverde - Deo ohne Aluminium - www.annitschkasblog.de
Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen