Beauty Effect Eye Lift Serum von Balea

Hey ihr Lieben,

ich habe im dm ein wirklich tolles Gel für die Augen entdeckt.

Balea von dm: Beauty Effect Eye Lift Serum mit Hyaloronsäure

Preis: ca. 5€

Dieses Gel ist eigentlich dafür gedacht, dass man
Ein Gel an den Augen angewendet bietet auch den Vorteil, dass das Auge etwas abschwellt, denn ein Gel kühlt sehr gut. Wegen dem tollen Spender, der nur auf Pumpdruck Produkt abgibt, ist es sehr hygienisch und gut zu dosieren.
Ich finde persönlich, dass man auch ab 25 Jahren mal ab und an vor dem Schlafen gehen ein solches Serum auftragen kann um der Haut um die Augen einfach mal die Feuchtigkeit wieder zurück zu geben, die sie im Laufe des Tages/der Zeit verliert. Die Haut braucht IMMER Feuchtigkeit, manche (sehr ölige Haut) weniger, andere (sehr trockene Haut) sehr viel mehr.
Um die Haut geschmeidig zu halten, muss man diese auch untersützen, bestenfalls mit Cremes/Gele die viel Feuchtigkeit haben. Damit hilft man der Haut zu schnell Falten zu bilden, denn Falten sind oft nur ein Anzeichen dafür, dass die Haut zu trocken ist und sich nicht dehnen kann. Bestes Beispiel, wenn die Hände trocken werden, dann kann die Haut sich nicht dehnen und reißt entweder auf oder wirft Falten. Schmiert man die Hände aber wieder ein, dann ist die Haut wieder mit Fett und Feuchtigkeit versörgt und kann sich gut ausdehnen und ist wieder belastbar. Nicht anders verhält es sich mit der Haut um die Augen, dazu kommt auch noch, dass genau diese die dünnste Haut am ganzen Körper ist. Das bedeutet, dass man sie immer etwas mehr cremen und pflegen muss, als manch andere Hautstellen und dass sie natürlich auch schneller Falten bekommt als zbsp die Fußsohlen ;-P. Dazu kommt auch noch, dass sie sich selbst schlecht befeuchten kann... stellt euch die Achseln vor, wenn man schwitzt, ist die Haut wieder etwas befeuchtet, an den Augen (na gut, aber
man muss weinen...) befeuchtet sich die Haut nicht.
Wir kommen immer wieder darauf zurück, dass wir die Augen schön pflegen müssen ;-)

Beauty Effect Eye Lift Serum von Balea - www.annitschkasblog.deBeauty Effect Eye Lift Serum von Balea - www.annitschkasblog.de


Küsschen,
Annitschka

2 Kommentare:

  1. Ich benutze sehr gerne die Produkte von dm.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! lg Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback :-)
      Wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

      Löschen