Essence - Smokey Eyes Set

Hallo ihr Süßen,

ich hab was ganz Tolles gefunden:

Essence - Smokey Eyes Set

Preis: ca. 3 €

Etwas sooo Gutes und Günstiges!! Super toll!!
Die Farben sind sehr cremig und gut pigmentiert. Damit kann man tolle Smokey Eyes schminken, aber auch ein wundervolles Tages Make up zaubern. Das Set gibt es auch noch in Schwarz, aber auch die braunen Farben sind gut dafür geeignet um mal was Anderes zu probieren.

Essence - Smokey Eyes Set - www.annitschkasblog.de

Smokey Eyes (Abendmakeup):
Mit einer dunkel braunen oder schwarzen Kayalstift eine Linie am Wimpernkranz ziehen.
Diesen entweder leicht verschwischen oder wenn er nicht zuuu dunkel ist so lassen. Danach das dunkle Braun, oben im Set, auf dem beweglichen Lid (der Teil den man eigentlich nicht wirklich sieht, wenn man das Auge geöffnet hat) verteilen. Den etwas helleren Braunton, unten links im Set, über dem beweglichen Lid mit dem nukleren Ton "vermischen" bzw auslaufen lassen. Den ganz hellen Sandton, rechts im Set, unter der Augenbraue mit dem helleren Braunton ganz leicht vermischen. Ihr könnt auch noch den dunklen Braunton direkt unter dem Auge, unte den Wimpern leicht schattieren, das vergrößert optisch das Auge.

(Bildquelle: Google)


Schattieren (Tagesmakeup):
Mit der Farbe links unten, dem hellen Braun Metallic, schminkt man das ganze bewegliche Lid. Die Farbe darüber, das dunkle Braun, wird nur ein Schatten Halbmondförmig etwas über dem bewegliche Lid, wichtig dabei ist, dass man es gut ausschattiert!!! Dies kann man zum Beispiel mit einem weicheren Pinsel machen. Ausschattieren heißt, dass man immer wieder mit dem Pinsel über die dunkle Farbe streicht, bis sie wie gebrusht aussieht. Mit der hellen Sandfarbe, rechts, kann man unter der Braue angefangen bis zur dunklen Farbe schattieren und die beiden Farben miteinander quasi vermischen.
(Bildquelle: Google/Vegas_Nay)


Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen