Treaclemoon - Körpermilch - Warm Cinnemon Nights

Hallo ihr Hübschen,

Treaclemoon kennen von euch bestimmt schon einige von euch!1
Aber diese LE ist einfach der WAHNSINN!!!

Für die, die Treaclemoon nicht kennen - es ist eine Marke die es in der Drogerie gibt, ich habe meins im dm gekauft, aber ich glaube es gibt sie auch im Müller usw.
Es gibt Bodymilk und Duschgel (kann sein, dass es auch noch mehr Sachen gibt, aber mir sind nur diese aufgefallen :-P)
Auf den Verpackungen sind immer sehr süße Sprüche drauf, die immer passend zu dem Duft oder der Serie sind, sehr lustig :-)

Preis: 3,95 €

Diese LE gibt es wohl nur kurz vor Weihnachten, denn sie reicht enfach wunderbar nach Zimt!!
Passend zu der Bodylotion gibt es auch noch ein Duschgel.
Ich lieeeeebe den Geruch von Zimt, ich könnte es das ganze Jahr über benutzen...
Auch nach einigen Stunden riecht man den leckeren Duft, einfach toll!! Es verfliegt nicht so schnell wie bei anderen Cremes!
Die Dosierflasche ist sehr sehr praktisch, denn auch mit feuchten und glitschigen Händen dosiert man immer genau so viel wie man braucht. Ich mag es nicht, wenn ich mit meinen cremigen Händen dauernd an die ganze Falsche packen muss um mir noch ein bisschen Creme raus zu quetschen, da ist so ein Dosierer wirklich Goldwert :-)
Diese Creme ist wirklich sehr reichhaltig und wie auf der Packung geschrieben für trockene Haut. Ich hab eine nicht sooo trockene Haut, naja ich muss die Creme einmassieren, aber meine Haut ist dankbar :-)
Weitere Pluspunkte sind:
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Ohne Parabene, Silikone und Mineralöl
- komplett veganes Produkt

Treaclemoon - Körpermilch - Warm Cinnemon Nights - www.annitschkasblog.de

Treaclemoon - Körpermilch - Warm Cinnemon Nights - www.annitschkasblog.de

Treaclemoon - Körpermilch - Warm Cinnemon Nights - www.annitschkasblog.de

Treaclemoon - Körpermilch - Warm Cinnemon Nights - www.annitschkasblog.de
 Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen