Glossy Box vs. Pink Box - Februar

Hallo ihr Hübschen,

es kommt nun ein wundervoller neuer Post über die Review des Inhaltes der 2 Boxen - Glossy Box & Pink Box.

Habt viel Spaß :-)

Pink Box - Holly Loves

Glossy Box vs. Pink Box - Februar - www.annitschkasblog.de


1. Balea - Bodybalsam Protect - Originalgröße 200ml - 1,25 €
Das Bodybalsam Protect mit Nordic Lingonberry und Sheabutter wirkt hautberuhigend und wohltuend. Mit pflegend beerigem Duft.
--> Eine sehr reichhaltige Creme bzw Bodybalsam. Schade, dass es in einer Tube ist, denn es ist ein bisschen schwer raus zu drücken, vor allem mit feuchten Händen nach dem Duschen. Ich finde es auch irgendwie blöd, am Ende vom Winter solch eine Creme in eine Box rein zu packen...denn eigentlich wird es langsam wärmer und die Haut schreit schon wieder nach Feuchtigkeit und nach leichteren Cremes und Lotionen. An sich aber ist der Balsam sehr angenehm auf der Haut. Da er so reichhaltig ist, schützt er die Haut wie ein Film und pflegt sie schön. Der Geruch ist auch sehr angenehm, etwas fruchtig-süß, aber nicht penetrant. Toller Preis - tolle Marke - schöner Balsam.

Balea - Bodybalsam Protect - www.annitschkasblog.de

2. Beebeauty - Meersalz Booster Rosenzauber - Originalgröße 75ml - 3,95 €
Dieses flüssige Badesalz ist ein natürliches Konzentrat mit magnesiumsreichen Mineralien. Es entspannt die Haut und hilft ihr deren natürliche Zellfunktionen anzuregen. Auch als Fuß- und Handbad geeignet.
--> Ich mag solche kleinen Fläschchen, weil sie so hübsch aussehen und irgendwie so besonders an fühlen, da man ja sonst nur Badekristalle bzw Salze kennt. Der Duft ist suuuuper schön, es riecht lecker nach Rosen. Dennoch gibt es hier, meiner Meinung nach, ein kleines Manko, denn ich finde dieser kleine "Schluck" Meersalz Booster reicht mir irgendwie nicht für eine Badewanne. Es schäumt kaum und löst sich so schnell auf, dass man das Gefühl bekommt, man müsste noch ein Fläschchen ins Badewasser kippen. Für den Preis und für das Ergebnis hat es mich nicht überzeugt.

Beebeauty - Meersalz Booster Rosenzauber - www.annitschkasblog.de

3. Garnier Fructis - Oil Repair 3 - Originalgröße 250ml - 2,25 €
Für trockenes und strapaziertes Haar. Micro-feine Oliven- und Avocado-Öle dringen in die ausgetrochneten, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Nuss-Öl pflegt die Haaroberfläche - ohne zu beschweren, ohne zu fetten. Die reichhaltige Creme-Formel versorgt Deine Haarfaser intensiv mit essentiellen Nährstoffen.
 --> Ich hatte ein wenig Angst gehabt, dieses Shampoo auszuprobieren, weil Fructis normalerweise meine Kopfhaut einfach so wegätzt, dass sie sich einfach komplett auflöst :-(((
Aber ich habe mich ran getraut und es ist doch auch mal schön sich positiv überraschen zu lassen!
Dieses Shampoo ist eher ein Gel, das aber in Verbindung mit Wasser sehr gut schäumt und auch durch meine dicken Haare bis an die Kopfhaut kam ;-)
Das ist durchaus ein Pluspunkt, denn sonst muss ich immer wieder noch mehr Shampoo in meine Haare einarbeiten um mir richtig die Haare zu waschen.
Meine Haare haben sich schon beim waschen sehr glatt und seidig an gefühlt, auch nach langem Schaum auswaschen hatte ich immer noch ein positiv öliges Gefühl auf den Haaren (kann auch sein, dass es an den vielen Silikonen lag, das ist aber auch ganz okay bei meiner Mähne)
Auch der Geruch hat mich stark überzeugt, denn es riecht sehr mild und angenehm, meiner Meinung nach sogar nach Melone, aber ich vertrau meiner Nase da auch nicht zu 100% :-P
Meine Haare fühlen sich wirklich weich und fließend an, auch nach dem Trocknen. Ehrlich gesagt bin ich wirklich positiv überrascht! Dafür dass ich immer so gegen Fructis war, finde ich dieses Shampoo doch ganz gut!

Garnier Fructis - Oil Repair 3 - www.annitschkasblog.de

4. The Beauty Corp - Blush Duo - Originalgröße - 21,- €
Das Blush-Duo Cream & Powder bewirkt einen ebenmäßigen und gesunden Teint. Betonen und Schattieren Sie mit nur wenigen Pinselstrichen perfekte Konturen.
--> AHHHHHHHHHH!!! Was ist denn das bitte?? Das Puder ist vorallem schon soooo fein gemahlen, dass ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass es erst auf dem Weg zu mir zerbröselt ist...
Die Farbe ist schon hart am Limit der Farben die ich für einen Wangenblush benutze...aber witzigerweise, als ich die kleinen Puderpartikel auf meinem Handrücken verrieben habe, hat es ganz zart rosa ausgesehen und fein silbern geschimmert!! Das hat mich schon ein wenig überzeugt! Das Schimmergel habe ich nicht sooo gut ausprobieren können, da es einfach nicht "sauber" ist...

The Beauty Corp - Blush Duo - www.annitsckasblog.de

5. Luvos - Heilerde - Luvos Hydro Maske - Originalgröße - 2x7,5ml - 1,25 €
Luvos Hydro Maske mit Algenmeerwasserextrak und naturreiner Heilerde belebt die Haut und spendet Feuchtigkeit.
--> In der Glossy Box liegen solche Masken eigentlich als Goodie drin, in der Pink Box ist es ein richtiges Produkt.
Die Maske hatte ich schon ein paar Mal, bzw die Marke. Davon hatte ich auch schon eine Heilerde Maske ausprobiert.
Diese Maske ist sehr angenehm auch der Haut, durchfeuchtet sie gut und riecht frisch. Preis-Leistung auf jeden Fall in Ordnung, aber auch alle anderen Masken aus der Drogerie können hier mithalten.

Luvos - Heilerde - Luvos Hydro Maske - www.annitschkasblog.de


Zeitschrift: Jolie - 2,- €
ENDLICH! Endlich bekomme ich eine Zeitschrift, die ich auch lese und nicht dauernd die "Eat Smarter", die mich langsam aber sicher nervt...
Ich mag die Joy sehr gerne, da sie für junge bzw jung gebliebene Frauen ist. Die Mode, Fashion und Makeup ist wirklich sehr hübsch und cool gemacht. Eine Zeitschrift die ich gerne weiter empfehlen würde, wenn ihr sie noch nicht kennt ;-)

Zeitschrift: Jolie - 2,- € - Pink Box - www.annitschkasblog.de

Buch: Holly
Eine tolle Nettigkeit, solch eine "Leseprobe" in die Box zu legen und endlich auch mal eine Themen Box draus zu machen. Ich habe das Buch leider nicht gelesen. Es ist auch "nur" ein Teil einer Serie, aber das Thema hört sich schon sehr interessant an, ich glaube, ich werde es mir irgendwann mal reinziehen ;-)

Buch: Holly - Pink Box - www.annitschkasblog.de


Glossy Box - LOVE Edition

Glossy Box vs. Pink Box - Februar - www.annitschkasblog.de

1. Royal Apothic - Tinties - Originalprodukt - 13,40 €
Einen hübschen Kussmund zaubern die wunderschönen Tinities vom Kultlabel Royal Apothic. Sie pflegen deine Lippen mit Argan- , Traubenkern- und Mandelöl sowie Shea Butter extraweich. Dazu verleiht die cremige Lip Butter einen zarten Hauch Farbe- wie frisch geküsst. Zudem versüßt das zauberhafte Design den Tag. Kiss Kiss, nicht nur am Valentinstag.
--> Diese Lip Butter ist soo hübsch! Ich habe noch nie eine hübschere Dose für einen Lip Butter gesehen *_*
Alle Inhaltsstoffe hören sich wirklich super an! Alles tolle Bestandteile die die Lippen samtig weich pflegen.
Die Farbe sieht im Dösschen sehr kräftig aus und es ist leider eigentlich gar nicht meine Farbe! Doch ich war natürlich soooo von dem Dösschen begeistert, dass ich ihn auf jeden Fall ausprobieren musste :-)
Doch die Creme ist so verdammt fest, dass man erst eine gefühlte Minute die Creme mit dem Finger aufwärmen muss, indem man die ganze Zeit Kreise fährt....um dann einen Hauch Farbe auf dem Finger zu haben :-/ Und dieser Hauch ist sooo fettig...als hätte man den Finger einfach in Olivenöl getaucht...sodass man irgendwie gar kein cremiges Gefühl auf der Haut hat, geschweige denn es sich anfühlt, als ob die Lippen gepflegt werden!! Um richtig Farbe auf den Lippen zu haben musste ich also wirklich mehrmals über die Creme streichen und immer wieder über die Lippen...
Ein Produkt, dass mich wirklich enttäuscht hat! Da merkt man mal wieder, dass ich als Verpackungsopfer ganz schön gut und einfach reingelegt werden kann :-/

Royal Apothic - Tinties - www.annitschkasblog.de

Royal Apothic - Tinties - www.annitschkasblog.de


2. aldo Vandini - Moments Handcreme - Originalprodukt 100ml - 3,99 €
Streichelzarte Samtpfötchen verleiht dir die hochwertige Handcreme von aldo Vandini: Moderne, intelligente Rezepturen mit wirksamen Pflanzenextrakten und Pflanzenbutter pflegen deine Hände extraweich. Glycerin spendet viel Feuchtigkeit, Panthenol und Provitamin B5 verbessern spürbar das Hautgefühl. Dazu verwöhnt der feine Duft deine Sinne. Die Handcreme enthält keine Parabene und ist vegan. Wellness für deine Hände.
--> WOW! Diese Handcreme riecht sooo gut!! Es riecht wie ein angenehmes, frisches Parfum und hält sogar recht lange auf den Händen. Es gibt nichts besseres als wenn die Hände so angenehm riechen :-) Die Creme zieht schnell ein und hat eine tolle Pflegewirkung, die Hände fühlen sich zart und geschmeidig an! Ich werde die Handcreme definitiv nachkaufen und kann sie jedem nur empfehlen.

aldo Vandini - Moments Handcreme - www.annitschkasblog.de

3. Marsk - Mineral Eyeshadow - You're Toast - Originalprodukt 1,2g - 18,50 €
Bezaubernde Augenblicke erlebst du mit dem rein natürlichen Marsk Mineral Eyeshadow "You're Toast". Das feine Mineralpuder überzeugt mit seiner cremigen Textur und kann sowohl trocken als auch feucht verwendet werden. Es ist hochpigmentiert und sorgt für schöne Effekte - wie vom professionellen Make-up Artist. Der Mineral Eyeshadow lässt sich besonders gut verblenden. Betone deine Augen mit seinem dezenten Schimmer und kreiere so den perfekten, ganz natürlichen Look für dein Valentins-Date.
--> Also das Erste was mir zu diesem Produkt auffällt ist der Preis :-O
Für einen süßen Mineral Eyeshadow, einer Marke die ich nicht kenne...finde ich das ein bisschen hart. Mich würde allein der Preis davon abschrecken es zu kaufen... Ansonsten eine sehr hübsche Farbe, die man gut im Tages Makeup einbringen kann.

Marsk - Mineral Eyeshadow - You're Toast - www.annitschkasblog.de

4. Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics - Revitalizing Face Toner - Originalprodukt 200ml - 10,70 €
Punkte am Valentinstag mit besonders schöner und reiner Haut. Der Revitalizing Face Toner von Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics erfrischt deine Haut und reinigt sie porentief. Make-up und Schmutz werden sanft abgenommen und die Haut dabei gepflegt. Der hochwertige Toner stellt die Hautbalance dank natürlicher Wirkstoffe wieder her: Ölige Zonen werden mattiert und trockene durchfeuchtet. Zeig deiner Haut, wie sehr du sie liebst.
--> Gut, dass mein Gesichtswassser schon leer war ;-)
Ich bin sowieso ein überzeugter Gesichtswasser-Benutzer, denn Wasser bzw. auch das Waschgel/creme hat einen anderen pH-Wert als unsere Haut, deshalb sollte man die Haut auch nach jedem Wasserkontakt wieder mit Hilfe eines Facial Toners in Balance bringen. So haben unangenehme Pickelchen und Schmutzpartikelchen keine Überlebenschance.
Bei einer Mischhaut wie meiner ist es also umso wichtiger!
Das Gesichtswasser riecht sehr frisch und lässt mich schon da an ein tolles Ergebnis glauben. Es erinnert mich nach einem beerigen Mix, hat aber auch weiche Anteile von Kamille und Aloe Vera (welche auch zu den pflegenden Inhaltsstoffen gehören) Auch beim Ausprobieren macht es einen tollen Eindruck!! Meine Haut wird gut durchfeuchtet und fühlt sich soooo gut an!! Ich mag dieses Frische-Gefühl!! Was man auch noch nebenbei erwähnen kann ist, dass der Verschluss sehr praktisch ist und somit die Dosierung einfach fällt. Man muss nur eine Ecke nach unten drücken, die andere Ecke öffnet sich und man kann bequem durch leichte Pumpstöße auf die weiche Plastikflasche ein Wattepad tränken.

Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics - Revitalizing Face Toner - www.annitschkasblog.de


5. Salvatore Ferragamo - Body Lotion zum Signorina Eau de Parfum - Sondergröße 30ml - Original 200ml -  34,- €
Die Body Lotion von Salvatore Ferragamo sorgt für einen Hauch italienischen Luxus. Sie schenkt dir zum Tag der Liebe eine superweiche , zarte Haut mit verführerischem Duft. Die samtige, reichhaltige Textur spendet viel Feuchtigkeit und macht deine Haut schön geschmeidig. der kostbare Duft von Pfingstrose, Johannisbeere, rosa Pfeffer, Jasmin und Rosen wird deinem Date den Kopf verdrehen. Köstliche Nuancen von Pannacotta, Moschus und Patchouli runden die feine Duftkomposition ab.
--> Ich habe weder etwas von der Marke, noch etwas von dem Duft gehört. Die Beschreibung der Inhaltsstoffe ist auf jeden fall schon einmal verlockend. Die Lotion an sich ist sehr angenehm parfürmiert und die Haut hält den Duft auch recht lange, was wirklich angenehm ist. Ich mag es gerne, wenn mein ganzer Körper nach dem Eincremen so herrlich duftet.

 Salvatore Ferragamo - Body Lotion zum Signorina Eau de Parfum - www.annitschkasblog.de

Mein Fazit:
Ich liebe die Glossybox Love Edition!! Es sind fast NUR tolle Produkte darin, die ich wirklich gerne nochmal kaufen werde. Auch der Mix ist schön, denn es ist von allem etwas dabei!! Und auch das Thema ist passend für den Februar gewählt, zwar kam meine Box NACH Valentinstag, dennoch sind da Produkte für ein pefektes Date drin.
Dieses Mal habe ich sogar einige Favoriten:
Die Handcreme von Vandini ist der aboslute Wahnsinn und wird ab jetzt immer wieder nachgekauft!! Und auch das Garnier Oil Repair Shampoo hat mich wirklich überzeugt bzw meine Meinung von früher definitiv geändert!! Da könnte ich mir auch vorstellen, es nachzukaufen!

Habt ihr auch eine der Boxen abonniert?
Welche Inhalte hattet ihr?

Küsschen,
Annitschka

3 Kommentare:

  1. Tut mir leid, aber beide sagen mir nicht sonderlich zu.
    Viele der Produkte gab es schon mal in einer Box :(
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Welche gab es schon?
      Ich hatte schon "schlimmere" Boxen, in denen der Inhalt entweder fast identisch war oder ich mich mit den Produkten zu Hause zuschmeissen konnte :(
      Ich sollte mir langsam aber sicher Gedanken über eine Kündigung machen...so begeistert wie zum Anfang bin ich leider nimmer :(
      Liebste Grüße,
      Annitschka

      Löschen
    2. ne nicht in einer Box, eh verstreut. Das Tintie hatte ich zwei mal hintereinander, genauso marks in der Glossy. Die Deutsch Variante ist ja noch etwas besser bestückt als unsere in AT, trotzdem habe ich sie gekündigt und Februar die Letzte erhalten. Ich bereue es nicht, immer mehr Produkte sind aus der selben Sparte und ähneln sich oder wiederholen sich, nur mit anderer Farbe. Zudem wandern des öfteren schon mal wieder die Drogeriemarken hinein, das mag ich nicht so. Da ist es mir um das Geld zu schade. Aber alles Geschmacksache.

      Löschen