Preview: Sally Hansen - Miracle Gel

Hallo ihr Lieben,

ab jetzt gibt es auch alle News und neue Produkte von Rossmann auf meinem Blog zu lesen :)
So könnt ihr direkt euren Terminkalender planen ;)

Preview: Sally Hansen - Miracle Gel

Glanz und Haltbarkeit - wünscht du dir das auch von deinem Nagellack? Diese unwiderstehliche Kombination gibt es ja eigentlich nur bei Gel-Nagellacken in Verbindung mit einer UV-Lampe. Sally Hansen bietet dir mit dem Miracle Gel™ eine tolle und unkomplizierte Alternative.

Im letzten Jahr gab es die Gel-Nagellacke als limitierte Edition bei Rossmann - jetzt kommen sie mit 10 schicken Farben ins Standardsortiment. Sally Hansen Miracle Gel™ funktioniert ohne Base Coat und UV/LED-Lampe: Die Verbindung des Top Coats mit dem Farblack lässt die Gel-Formulierung auf den Nägeln im Tageslicht aushärten. Das Ergebnis ist eine wunderbar glänzende und widerstandsfähige Gel-Maniküre mit bis zu 14 Tagen Halt. Dabei kann der Gel-Lack mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner entfernt werden.

Fragst du dich auch, wie das funktioniert? Die Wirkstoffe der aufgetragenen Lackschicht können sich durch die patentierte Röhren-Technologie besser entfalten und machen diese so länger haltbar. Der Top Coat enthält zusätzlich Inhaltsstoffe, die besonders schnell aushärten.



Preview: Sally Hansen - Miracle Gel - www.annitschkasblog.de

Nuancen:
#110 Birthday Suit
#430 Crème de la Crème
#160 Pinky Promise
#210 Pretty Piggy
#220 Pink Tank
#470 Red Eye
#500 Mad Women
#480 Wine Stock
#360 Tidal Wave
#460 Blacky O
Top Coat

Inhalt: je 14,7 ml
UVP: je 11,99 €



Preview: Sally Hansen - Miracle Gel - www.annitschkasblog.dePreview: Sally Hansen - Miracle Gel - www.annitschkasblog.dePreview: Sally Hansen - Miracle Gel - www.annitschkasblog.de


Preview: Sally Hansen - Miracle Gel - www.annitschkasblog.dePreview: Sally Hansen - Miracle Gel - www.annitschkasblog.de




Preview: Sally Hansen - Miracle Gel - www.annitschkasblog.dePreview: Sally Hansen - Miracle Gel - www.annitschkasblog.de

Mein Feedback:
Ich liebe - Sally Hanson!!! Ich hatte vor einigen Jahren mal die Glitzer Lacke von denen aus den USA bestellt, weil es die Marke hier in Deutschland nicht zu kaufen gab! Wenn die Lacke so sind, wie die die ich noch daheim habe, dann sind die einfach nur SUPER! Ich werde sie mir auf jeden Fall mal im Rossmann genauer anschauen, da mir allein die Farben hier auf den Abbildungen wirklich sehr gut gefallen :)

Kenn ihr die Lacke von Sally Hansen?
Habt ihr sie schon im Laden entdeckt?

Küsschen,
Annitschka

3 Kommentare:

  1. Ich habe diese Gel Lacke schon mal vor Monaten in meinem DM entdeckt und da mussten sie direkt mit. Habe mich für ein Pink-Coral entschieden. Ich find die ganz in Ordnung, kann dir da aber eher die indefectible nails von L'oreal empfehlen ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  2. Hi, also den Top Coat werde ich mal ausprobieren. Die gefallen mir von Sally Hansen meistens.
    Danke für den Tipp
    xx Lilli :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, also den Top Coat werde ich mal ausprobieren. Die gefallen mir von Sally Hansen meistens.
    Danke für den Tipp
    xx Lilli :)

    AntwortenLöschen