Essence Effect Nail Polish - Liquid Foil

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack von Essence vorstellen.
Dieser ist ganz besonders, denn er hat einen suuuuper genialen Effekt - Liquid Foil.
Er schimmert und glänzt wie eine glüssige Glanzfolie.
Gekauft habe ich ihn im dm für ca. 1,99 €, aber ihr könnt ihn auch HIER bestellen.

Der Lack lässt sich sehr schön und gut auftragen. Auch trocknet er super schnell - wenn man ihn in dünnen und mehreren Schichten aufträgt. Leider ist er ein wenig durchsichtig - man kann also auch gerne einen blauen Lack drunter lackieren oder noch cooler, einen schwarzen oder anderen unifarbenen Lack und den Effektlack drüber!! Das sieht ganz schön gut aus!!







Kennt ihr diesen Lack?
Kennt ihr die anderen Effektlacke von Essence?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen