Lancome: Lait Corps Fraicheur - Bodylotion

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch mein Geschenk vorstellen, welches ich von meiner lieben Freundin geschenkt bekommen habe <3 Zu kaufen bekommt ihrs aber auch hier - LINK.
Ich hatte natürlich noch einige Bodylotions zu Hause, deshalb habe ich dieses Schätzchen erst recht spät intensiv ausprobieren können :)
Ehrlich gesagt wollte ich das gute Stück am liebsten so wenig wie möglich benutzen um es gaaaaaaanz lange zu haben! Denn man schmiert sich ja sonst nicht einfach so mit Lancome ein XD

Diese Lotion ist soooo leicht und riecht einfach sooooo grandios!!!
Ein leichter Hauch von Rosen...nicht chemisch, sondern sehr natürlich, so wie Rosen halt einfach im Real Live riechen :) Die Haut riecht auch danach recht lange super! Die Haut wird wahnsinnig gut gepflegt, auch wenn die Lotion so "dünn" ist, hätte ich nie gedacht, dass es die Haut so schön weich macht. Ich glaube ich kann mit gutem Herzen sagen, dass es die beste Lotion ist, die ich jemals ausprobiert habe!!!







Kennt ihr diese Lotion?
Welche ist eure Lieblingslotion?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen