Origins - Energy Boosting Moisturizer

Hallo ihr Zuckermäuse,

heute stelle ich euch den Energy-boosting Moisturizer GinZing von Origins vor!
Diesen habe ich in einer Douglas Bestellung als Extra gehabt.
In dem Tiegel sind 30ml enthalten, sie kostet 14,99 €, zu kaufen gibts die hier.

Ich hatte ihn eigentlich schon fast vergessen...weil ich einfach zu viele Cremes und Dösschen im Schrank habe :P
Doch als meine Gesichtscreme leer war, habe ich ihn wieder raus gekramt :)
Die Creme gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!! Es hat einen ganz lieblichen und sehr frischen Duft und es erfrischt die Haut am Morgen, sodass man wirklich ganz wach davon wird. Es riecht nach Mandarine bzw. Orange, wirklich toll am Morgen, wenn man noch ganz müdelig ist :)

Ich habe ja eine Mischhaut, von daher kann ich fettige Cremes leider nicht benutzen oder bekomme danach Pickelchen, aber diese Creme ist so leicht, das ich sie sehr gut vertrage. Sie fühlt sich weich, sehr gepflegt, strahelnd und durchfeutet an, nach dieser Creme! Kein spannen und ziehen!
Eine tolle, leichte Feuchtigkeitscreme!! <3




Welche Creme benutzt ihr gerne am Morgen?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen