Jolie Goodie - LCN Nagellack

Hallo ihr Lieblinge,

ich hatte euch schon einmal einen riesen Post gemacht über die Goodies in Zeitschriften (und die genauen Posts zu den Produkten werde ich euch noch vorstellen).
Dieses Mal zeige ich euch direkt das Goodie was es in der Jolie in der Dezember Ausgabe gibt.
Und zwar gibt es in einigen ausgewählten Zeitschriften einen LCN Lack, für den Preis einer Jolie Zeitschrift von 2,40 €. Leider gibt es diese sehr selten, das heißt, ihr habt am meisten Erfolg wenn ihr in einem riesigen Zeitschriften Laden zbsp an Bahnhöfen mal schaut. Meine Zeitschrift habe ich in Frankfurt am Hauptbahnhof in genau so einem gefunden :)

Die Farbe des Lackes heißt "Silk Seduction" und kostet normal ca. 5 €, zu kaufen gibts den auch hier.
Ich mag die Konsistenz des Lackes!! Er ist sehr cremig und lässt sich gut auftragen. Auch trocknet er recht gut!!  Auf dem Bild habe ich ihn nur einmal aufgetragen, er ist also sehr deckend und es sieht sehr edel manükiert aus!! Was mir auch sehr gut gefällt: das Finish ist ein Satin Matter "Glanz". Grundsätzlich mag ich solche Farben sehr, sehr gerne. Es ist eine schöne Abwechslung zu sonst dunklen Farben im Herbst und im Winter.
 
 




 
Habt ihr zufällig auch diese Zeitschrift mit dem Lack gefunden?
Wenn ja, habt ihr auch die gleiche Farbe oder sogar eine andere gefunden?
Und kennt ihr Lacke von LCN?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen