Rituals Handcreme Ginko's Secret Handbalm aus der Petra

Hallo ihr Mäuse,

heute möchte ich euch die tolle Handcreme von Rituals vorstellen.
Diese gab es in der September Ausgabe der Petra für unglaubliche 2,90 € - 75ml, normalerweise bezahlt ihr im Laden 10,- € dafür. Es ist also wirklich ein ganz tolles Schnäppchen bzw. ein tolles Schnupperangebot gewesen. Ansonsten könnt ihr die Handcreme auch hier kaufen, oder aber auch im Rituals Shop eures Vertrauens.





Um ehrlich zu sein, habe ich bis jetzt nicht viele Produkte von Rituals kennen gelernt...irgendwie sind sie mir aber auch nie großartig aufgefallen oder vor die Augen gesprungen...außer natürlich mal hier und da ein paar Pröbchen in Hotels. Doch diese Handcreme hat mich umgehauen und auch zu 100% überzeugt!! Sie ist meine momentane Lieblingshandcreme :)
Ich liebe, liebe, liebe den Duft dieser Handcreme!! Ich würde sogar behaupten, das es die best riechendste Handcreme die ich bis jetzt ausprobiert habe <3
Sie zieht sehr gut ein, sodass man direkt danach wieder normal arbeiten kann!!! Und sie pflegt die Haut sehr schön. Also ehrlich empfehlenswert und das auch trotz des Preises. Ich finde es lohnt sich!
 

 
 
Kennt ihr diese Handcreme?
Welche ist eure Lieblingscreme?

Küsschen,
Annitschka
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen