p2 Limited Edition: Fabulous Beauty Gala

Hallo ihr Süßeligen,

heute möchte ich euch meine komplette Ausbeute der p2 Limited Edition: Fabulous Beauty Gala vorstellen!! Ich habe euch auch schon einmal die preview vorgestellt und da schon geschrieben das ich wirklich fast alles dieser LE haben wollte <3

Dies ist nun meine Ausbeute gewesen:
Ihr seht, ich war 2 mal im Laden XD
Das erste Mal habe ich sogar die LE aus dem Lager in unserem dm rausholen dürfen. Da war der Aufsteller noch nicht im Laden und die Tester noch nicht offen...ich habe trotzdem richtig reingehauen!! Aber als ich mir nochmal die Preview angeschaut habe, habe ich gesehen das die Eyeliner in Gold und blau gab, die musste ich doch auch noch haben :P
Und jaaaaaa der Highlighter in dem feinen, hellen Glitter musste auch noch mit :P
 


 
Aber nun mal von Anfang an:

PERFECT NIGHT TRIO EYE SHADOW
Dieses Trio erinnert mich total an die momentane Chanel LE! Dort gibt es auch solch dunkle, intensive, blaue Töne <3
Die Lidschatten sind gut deckend und für diesen Preis hammer pigmentiert. Aber das gute daran, es lässt sich schichten. Diese Farben muss man natürlich mit einem Schwarzton schattieren und bestenfall zu einem schönen Abendmkaupe tragen. Einzelne hellere Töne, lassen sich aber auch gut in einem Tagesmakeup als Farbhighlight setzen. Ach, einfach tolle Farben, die super zur restlichen LE passen und perfekt zum Weihnachts- und Silvesterfest sind.
 


STUNNING ALLURE BLUSH
Ein sehr hübscher Pfirsichton, den es so leider selten im Regal bzw. der Drogerie gibt. Deshalb sollte man auch immer so genau alle LEs anschauen :)
Er ist sehr schön pigmentiert und zaubert einen Hauch Frische auf die Wangen.



TEMPTING LOOSE HIGHLIGHTING POWDER
Jaaaaa der zweite Highlighter MUSSTE mit, nachdem ich den ersten zu Hause richtig ausprobiert habe. Als allererstes gefällt mir das Design, oben auf der Kappe ist ein kleiner Spiegel, obwohl man eigentlich den Highlighter nicht auffrischen muss...aber ganz ehrlich, damit siehts halt nun mal schöner aus :P
Im Dösschen ist ein größer Schmwann, den man ein paar mal wie eine Puderquaste aufsetzen muss, damit das Puder sich durch ein kleines Löchlein verteilen kann. Der Highlighter in der Farbe brilliant ist ein zarter Goldstaub, er ist viel zarter und sehr gut für Highlight Anfänger geeignet, da er dem eigenen Hautton schmeichelt.
Der Highlighter in der Farbe Dazzling ist viel heller, hat aber auch einen feinen Goldschimmer. Dieser Highlighter ist etwas intensiver und man sollte ihn mit bedacht benutzen, sonst kann man nimmer zwischen Weihnachtsbaum und Gesicht unterscheiden :P
Beide Puder kann man schön im Gesicht oder sogar besser im Dekolltee benutzen.
 





 
 
CLUB SPIRIT EYELINER
Ich dachte ja eigentlich das dieser Eyeliner nur in schwarz ist. Und wie ich schon oben geschrieben habe...habe ich mir nochmal zufällig die LE Preview angeschaut und erst richtig gerafft das es ein wunderschöner blau und gold Ton ist. Ich mag das Design hier sehr gerne!! Die feinen Fläschchen sehen einfach super aus als Deko im Bad :P
Aber auch auf dem Auge sieht es soooo edel und so besonders aus! Sowas findet man wirklich nicht im normalen Drogerie Regal. Also Mädels haltet euch ran :)
Der Pinsel ist fein und hat Haare...also kein fester, den man so kennt. Aber damit kann man gut "malen" bzw. sehr präzise arbeiten. Diese beiden Farben sehen einfach prima als Hingucker bei einem tollen Makeup aus. Perfekt zum Weihnachts- und Silvesterfest.
 





 
 
GLAMOROUS DIVA LIPSTICK
Ohhhh mal vom genialen, äußeren Design abgesehen, der Lippenstift selbst sieht einfach aus wie ein wertvoller Diamant <3
Die Farben sind super schön edel und passen sehr gut zu einem schönen Abanemakeup!! Ich weiß, ich habe es mindestens schon 2 Mal in diesem Beitrag geschrieben - diese Farben passen einfach super zu einem Weihnachts- und Silvester Makeup. Aber alles natürlich mit Bedacht - denn solche dunklen Farben erfodern eine sehr saubere Arbeit!! Nicht nur die Lippen sollten perfekt damit ausgemalt werden, sondern auch die Augen sollten bestenfalls ein feines Nude oder nur einen dezenten schwarzen Eyeliner tragen.
Der Lippi an sich ist sehr cremig und lässt sich schön auftragen und tragen, sollte aber im Laufe des Abends nachgezogen werden.






FLASHING STARLET LIPGLOSS
 
Eigentlich bin ich mittlerweile ja kein wirklich großer Lipgloss Fan, weil der bei mir ja nie länger als eine Stunde auf den Lippen hält, danach hab ich ihn schon abgeleckt. Aber dieses wunderhübsche Fläschchen (jaaaa ich bin ein Verpackungsopfer und stehe dazu!!!) musste einfach mit. Und auch die Farbe ist zauberhaft. Ein sehr schöner, natürlicher Roséton, der schon in ein gaaaanz leichtes Rot geht. Darin sind auch noch wunderhübsche Goldglitzerchens drin. Es macht die Lippen schön voll, klebt nicht und lässt sich auch sehr leicht tragen.
 


SWEET ADDICTION NAIL POLISH
Suuuuuper schöne Farben! Wie wirklich die GANZE LE!!! Diese beiden Lacke lassen sich super schön auftragen, da sie cremig in der Konsistenz sind. Beide Lacke haben einen sehr schönen Schimmer. Der braune hat einen Gold-Rot Schimmer, der blaue einen Silber-Blau Schimmer. Beide Farben sind sehr edel und machen ganz hübsche Nägelchen.






Habt ihr auch Produkte dieser LE ergattern können?
Und welche gefallen euch von meinen Swatches?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen