Misslyn - Satin Metal Nail Polish - Nr. 11F Edgy

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch einen wirklich sehr hübschen Lack vorstellen.

Misslyn - Satin Metal Nail Polish - Nr. 11F Edgy
Den Lack habe ich im Müller gekauft für ca. 6 €. Falls ihr ihn nimmer im Handel findet, dann gibts den auch hier.

Der Nagellack lässt sich richtig gut auftragen, weil die Konsistenz einfach traumhaft ist. Er trocknet sehr schnell und deckt schon allein bei einem Auftrag. Die Farbe ist ein dunkles Blau, es schimmert und glitzert aber in Blau, Lila und Silber.
Mit einem Top Coat bekommt man einen noch tolleren Effekt, denn dann glänzen die Glitzerpartikelchen noch mehr.

Misslyn - Satin Metal Nail Polish - Nr. 11F Edgy - www.annitschkasblog.de

Misslyn - Satin Metal Nail Polish - Nr. 11F Edgy - www.annitschkasblog.de

Misslyn - Satin Metal Nail Polish - Nr. 11F Edgy - www.annitschkasblog.de

Misslyn - Satin Metal Nail Polish - Nr. 11F Edgy - Tragebild - www.annitschkasblog.de

Misslyn - Satin Metal Nail Polish - Nr. 11F Edgy - Tragebild - www.annitschkasblog.de

Wie findet ihr die Farbe?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen