p2 Limited Edition: All about berries

Hallo ihr Hübschen,

ich hatte euch ja schon die Previews der jetzigen, tollen LEs gezeigt!
Heute stelle ich euch also einen Einkauf davon vor :)





SMOOTH JOY lipstick - red expression
Preis:2,95 €
Ein suuuuuper schöner Ton für die Herbst und Winterzeit!! Dieser beerige Ton ist aber auch serh dominant und dazu sollte man ein Nude oder ein dezentes Tagesmakeup wählen. Ich mag die harte Konsistenz dieses Lippis, denn er hält dadurch wirklich sehr gut. Auch wenn er im Laufe des Tages etwas blasser wird, hält er Ewigkeiten. Man sollte aber einen Pflegestift darunter tragen, sonst trocknen die Lippen etwas aus.


 




SMOOTH JOY lipstick - purple fantasy
Preis: 2,95 €
Auch dieser Ton ist perfekt für die jetzige Jahreszeit. Er ist definitiv dunkler und somit gilt auch hier - ein dezentes Makeup oder auch Nude ist super damit die Lippen als das Highlight des Gesichtes wirken können. Ich finde, gut geschminkt, ist es sowohl für einen hellen, als auch für einen dunklen Hautton gut geeignet. Achtet aber darauf, wenn ihr ein heller Hauttyp seid, dass ihr nicht wie ein Gothik rüber kommt :P
Dieser Lippi hat die gleiche, harte Konsistenz wie der Lippi den ich hier oben schon beschrieben habe. Auch hier: tragt einen Lippenpflegestift unter diesen Lippi. Aber einen nicht zu öligen, sonst schwimmt euch der Smooth Joy Lipstick weg.






ELEGANT ALLURE nail polish - blueberry passion
Preis: 2,25 €
Trotz meiner riesigen Lacksammlung, sind diese 3 Töne eine tolle Abwechslung.
Ich mag das Design der Flaschen, denn durch die flache Vorder- und Rückseite kann man sie gut zwischen die Finger klemmen und das Fläschchen kann nimmer runter fallen. Sehr praktisch zum sauberen Lackieren :)
Das einzige Manko: der Pinsel ist dünn und gerade geschnitten. Ich mag die rund geschnittenen lieber, aber das ist Geschmackssache.
Der Lack lässt sich dennoch gut lackieren, denn die Konsistenz ist schön cremig. Auch trocknet er ganz gut. Somit wirklich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Farben sind halt auch einfach der HAMMER!! Passend zu fast jedem Look den man trägt. Die Nägel sehen toll aus mit diesen dunklen Tönen!!






ELEGANT ALLURE nail polish - blackberry passion
Preis: 2,25 €


ELEGANT ALLURE nail polish - plum passion
Preis: 2,25 €








Eine suuuuuuper schöne LE! Einer meiner liebsten in diesem Jahr!!
Solche beerigen Töne findet man selten im Handel, deshalb musste ich hier auch so zuschlagen :)

Habt ihr diese LE auch im Handel entdeckt?
Und euch vielleicht sogar etwas mitgenommen?

Küsschen,

Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen