Zoeva - Augen Pinsel Set - Exclusively for Douglas

Hallo ihr Süßen,

ich hatte euch ja schon einen Shopping Tipp dazu gepostet und natürlich habe ich mir das Set auch selbst gekauft!! Das durfte ich nicht verpassen!
Denn dieses Set ist soooo limitiert, das es wohl kein zweites mehr davon geben wird. Zumindest nicht in der klassischen Douglas Farbe - diesen Blau-Türkis Ton. Auch die feinen Pfauenaugenfedern, die auf den Pinselgriffen sind, gibt es so nimmer.
Aber die Pinsel bekommt ihr dennoch in der normalen Version hier --> LINK

Ich habe mittlerweile sehr viele Pinsel von Zoeva und bin ganz doll begeistert, wie toll sie einfach sind!! Sie sind (die meisten) aus Kunsthaar, aber wirklich qualitativ hochwertig, und dementsprechend nicht zimperlich und nicht empfindlich. Man kann sie schön oft waschen, dabei verlieren sie keine Haare und bleiben trotzdem in Form.
Die Tasche ist aus Kunstleder, recht hochwertig, hat einen Satin Innenleben und sieht auch sehr edel aus. Diese Tasche habe ich einmal im Zoeva Shop für ca. 15 € gekauft - deshalb ist das komplette Set ein MEGA Schnäppchen, denn bei knapp 20 €, müsste jeder Pinsel fast nur 1 € kosten.... Dabei kosten die Pinsel im Zoeva Shop ca. bis 10 €. Was auch witzig ist - ich habe mindestens 10 Kosmetiktaschen daheim - aber in KEINS passen meine Pinsel für die Reisen XD Dafür ist die Größe dieses Täschchens einfach perfekt!!!

Und was ich noch hinzufügen möchte - ich benutze soooo viele verschiedene Produkte - von billig bis teuer! Meist immer das, was mir von der Farbe oder der Verpackung gefällt! Aber das Werkzeug MUSS einfach TOP sein!! Damit gelingt jedes Makeup im Handumdrehen! Und das möchte ich auch euch ans Herz legen. Legt euch so ein Set mit GUTEN (ich meine nicht die Pinsel die es im set für 3 € in irgendnem Laden mit schwarzen billig Plastikborsten gibt - ihr wisst was ich meine...) Pinseln zu und ihr werdet ab dem 3 Mal Schminken immer bessere, saubere und perfektere Ergebnisse kreieren!!!
 




 
1. Luxe Petit Crease - 231
Ein sehr wuscheliger Pinsel mit dem man PERFEKT eine Banane (eine Schattierung am beweglichen, äußeren Lid) setzen. Er ist sehr präzise, da er spitz zuläuft. Man kann auch damit ein wenig ausschattieren, aber grundsaätzlich setzt man damit entweder Highlights oder Schattierungen.
 




 
2. Luxe Smoky Shade - 234
Ein flacher Pinsel, mit dem man toll Monolidschatten auftragen kann. Mit diesem Pinsel kann man auch etwas ausschattieren. Auch dieser Pinsel ist sehr wuschelig.
 


 
3. Luxe Soft Definer - 227
Aaaaaach dieser Pinsel ist mein absolutes MUST HAVE!! Ich habe davon ca. 3 oder 4 daheim!! Jaaaaaa ich brauche ALLE davon :P
Er ist sehr wuschelig und damit lässt sich einfach alles suuuuuper toll ausschattieren!!! Man muss einfach den Pinsel hin und her fahren und tadaaaaa - es sieht aus wie gebrusht! Egal ob Smokey Eyes, einfacher Mono Lidschatten oder eine Banane, mit diesem Pinsel gelingt wirklich jeder Look!!! Und das auch bei Anfängern ;)
 

4. Wing Liner - 317
Feiner, fest gebundener, spitz zulaufender Pinsel mit dem man gut Eyeliner ziehen kann. Aber auch eine feine Schattierung unter dem unteren Wimpernkranz ist damit perfekt platziert! Mit ein wenig Übung kann man auch Augenbrauen mit einem Puder nach ziehen bzw. "zeichnen" - ein toller Pinsel mit dem man sauber arbeiten kann.

 
Habt ihr Zoeva Pinsel?
Wenn ja, was sind eure Erfahrungen?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen