Mein Essence Adventskalender Teil 2

Hallo ihr Liebsten,

ich bin euch den nächsten Part meines Essence Adventskalenders schuldig.
Ich hatte wieder soooolch tolle Lacke darin. Und am 4.ten Advent gabs es noch eine süße Feile dazu.
Die Lacke sind wirklich hübsch!! Vor allem gefällt mir der bronzefarbene am besten!!! Diesen hatte ich auch schon drauf und er hat sogar locker 3 Tage gehalten. Man kann also nicht über die Qualli streiten :)
Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Ombre Top Coat. Ich hatte schon einiges darüber gelesen und gesehen. Er "erhellt" quasi die Farbe. Das heißt, dass man aus jedem Lack einen Pastellton zaubern kann. Sehr coole Sache!
 








 
Was hattet ihr in eurem Adventskalender?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen