Treasure Trove Catrice LE

Hallo ihr Liebsten,

heute möchte ich euch meine kleine Errungenschaft aus der Treasure Trove LE von Catrice.

Diese LE war auch wirklich sehr, sehr hübsch!! Aber ich konnte mich total zusammen reißen und habe nur beide Lacke mitgenommen, weil mich das Design so überzeugt hat. Der lange Stiel der Flasche sieht sehr edel aus!!! So hübsch diese Flasche aus aussieht - und mich als Verpackungsopfer ausgetrickst hat - die Flasche ist total unpraktisch zum verstauen :P
Aber das ist ja wirklich meckern auf hohem Niveau!! Ansonsten liegt der Stiel besser in der Hand und ist sehr angenehm beim Lackieren.
Der Lack hat einen neuen, flachen und rund geschnittenen Pinsel. Die Konsistenz ist sehr cremig und es lässt sich gut lackieren. Auch trocknet er recht schnell. Der rote Lack (C04 Treasured Twinkles) ist deckend mit einem Auftrag, der nudefarbene (C01 Jewel Daze) ist leider nur mit 2-3 Aufträgen so deckend wie auf dem Bild.

Beide Lacke sind wirklich sehr festlich und edel. So auch in der Farbe leider gar nicht im Standartsortiment der Drogerie auffindbar. Gerade dieses warme Rot findet man wirklich irgendwie nur in LEs oder sogar nur zur Weihnachtszeit :P
Ich hab diesen Lack für meine Mama gekauft, weil sie dieses warme Rot so gerne mag. Ich persönlich finde es auch wunderhübsch <3
Der nudefarbene hat mir aber sogar noch etwas besser gefallen!! Die Farbe habe ich mit diesem Goldglimmer noch gar nicht in meiner "Sammlung". Deshalb muss er unbedingt mit. Leider bin ich wirklich viel zu hell für diese Farbe - deshalb sieht er bei mir mit einem Auftrag aus, als hätte ich gelb verfärbte Nägel. :(
Mit 2-3 Aufträgen sieht es schon viel edler und besser aus!! Im Licht entfaltet dieser Lack auch seine komplette Schönheit. Der Goldschimmer glitzert und glänzt. ich hab euch all die hübschen Bilder bei verschiedenem Lichteinfall reingestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches am schönsten ist <3








Habt ihr zufällig auch einige Produkte dieser LE mitgenommen?
Wenn ja, welche? Habt ihr vielleicht auch einen dieser Lacke gekauft?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen