Trend it Up! - Nagellack #20

Hallo ihr Schnuckeligen,

heute möchte ich euch meinen 2ten Nagellack aus der neuen dm Marke - Trend it UP! vorstellen.
Beide Lacke hat mir meine Mama geschenkt und ich hab mich natürlich sooooo gefreut!!! :)
Diesen Lack hatte ich schon super oft als Swtach auf irgendwelchen Social Media Kanälen gesehen und wollte ihn unbedingt haben. Super, wenn ich den natürlich von meiner Mama geschenkt bekomme!! :)
Das Design der Flasche mag ich gerne, so schlicht und gerade. Der Pinsel ist einer der neuen Flatbruches, also flach und rund geschnitten - perfekt für ein sauberes und einfaches Auftragen.
Die Konsistenz ist wirklich sehr cremig, nicht zu flüssig und nicht zu schmierig. Auch trocknet er schnell - also ein toller Lack, von denen man sich doch mehrere kaufen könnte.
Der Lack schimmert wunderschön in verschiedenen Farben - im Sonnenschein noch schöner!! Schade das man das nicht mit der Kamera alles einfangen kann.
Leider ist er nicht deckend genug, das man mehrere Schichten für ein tolles Ergebnis auftragen muss. Das ist auch der Haken an der Geschichte...leider schimmert irgendwie immer der eigene Nagel drunter...und je nachdem was man für eine Hautfarbe hat (jaaaa ich gehöre zu den Milchhäuten....) sieht es echt aus, als hätte man dreckige Nägel :(
Auf dem Bild, in Nahaufnahme find ich sooooo PRIMA!! Aber wenns auf 10 Nägeln drauf ist und ich es mir von weiten auf den Nägeln anschaue....dann find ichs ganz schrecklich :((((
Was aber bestimmt super aussieht - wenn man es über einen deckenden Lack aufträgt - also quasi als Top Coat.
Mein Fazit ist also das ich weiter lacke dieser marke kaufen werde - aber dieser wohl in meiner Nagellackkiste vertrocknen wird :P
 






 
Habt ihr euch zufällig auch diesen Lack geholt?
Wenn ja, wie findet ihr ihn und passt er zu eurem Hautton - sieht also besser aus als bei mir?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen