Trend it Up! Desert Nude - Nagellack

Hallo ihr hübschen Mäuse,

ich möchte euch heute einen meiner ersten trend IT UP! Nagellacke vorstellen.
Diesen Lack hat mir meine Mama geschenkt, aber ich glaube ich hätte ihn auch direkt aus dem Regal genommen, wenn ich ihn gesehen hätte :P

Man kann durch die Flasche diesen herrlichen Nudeton mit dem feinen Goldglimmer sehr gut erkennen. Im Licht glitzert er super schön!! Einfach zum Verlieben!!!
Und jetzt kommt der Upturner der Geschichte....er hat eine ganz eklige, rauhe Oberfläche wenn er trocknet - wie eine Sandblattfeile...einfach furchtbar :(
Irgendwie passt es auch nicht zu diesem wundervollen Nudeton...das sieht echt aus als wäre es die Oberfläche einer Feile...und das Glitzer sieht man auch nicht :(
Einfach enttäuschend...jaaa es steht ja auch irgendwie drauf, aber unter Desert Nudes hätte ich nicht die komplette Wüste auf meinen Nägeln erwartet.

Naja für Leute die solch einen Effekt mögen - der Lack trocknet schnell und lässt sich gut auftragen. Nicht nur wegen dem schönen, halbrunden Flat Pinsel, auch die Konsistenz ist ganz gut und man merkt die komplette Wüste gar nicht beim Auftragen.
 







 


Mögt ihr solche knusprigen Nageldesigns?
Habt ihr auch schon einen der Lacke von trend IT UP! ausprobiert?

Küsschen,
Annitschka
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen