Essie - Mini Neon Collection

Hallihallo ihr Hübschis,

ich habe ein super Schnäppchen im TKMAXX gefunden! Manchmal lohnt es sich doch ganz genau hinzuschauen.

Diese LE gibt es nur noch vereinzeln zu kaufen. Ich habe sie noch hier gefunden -->LINK
Diese Mini LE Version hat im TKMAXX 12,99 € gekostet und darin sind 4 Lacke.

Ich mag Essie Lacke sehr, sehr gerne!! Sie sind sehr deckend und halten lange. Und Essie hat immer soooo schöne, tolle und außergewöhnliche Farben. Und wie ich mittlerweile so mitbekommen habe, gibt es ganz schön viele EssieVerrückte bzw. Sammler oder liebevolle Suchtis :)
Sie sammeln wirklich ALLE Essie Lacke und LE und räumen die Regale leer. Leider bin ich etwas spät in die Szene gekommen!! Deshalb hab ich mich auch so sehr über dieses Set gefreut.
Diese Lacke sind aber Minis, deshalb ist der Pinsel etwas klein und unhandlich - aber das darf man bei der gesamten Größe ja nicht als Nachteil sehen :P

Ach und noch etwas - die Lacke sind mit einem Auftrag schon deckend!! Um die Farbe zu intensivieren kann man noch eine Schicht auftragen. Ansonsten trocknen sie schnell und halten doch schon recht lange (ich tu mich da immer ein bisschen schwer - denn ich finde das ein Lack keine 2 Wochen halten MUSS!!! Bei krassen Farben, die auch etwas günstiger sind als ein MEGA Chanel Lack ist es auch okay, dass sie nur 2 oder 3 Tage halten, bei jemandem der normale Arbeiten mit seinen Händen erledigt!)






 
1. Essie - Neon Collection - make some noise
Diese Farbe ist verdammt cool!! Sie ist richtig NEON Farben und knallt total auf den Nägeln. Super genial im Sommer zur braun gebrannten Haut <3
Aber auch im Herbst kann man es als Highlight tragen.
 
 







2. Essie - Neon Collection - All Access pass
Ich mag diesen Lilaton gerne. Er ist nicht aufdringlich, nicht ganz Neon, wie ich finde und deshalb auch wirklich jederzeit tragbar. Ich finde auch, dass es zu vielen Outfits passt, wenn man es natürlich gut kombiniert. ;)
 



 
3.  Essie - Neon Collection - Coacha'Bella
Eine krasse NEON Pink Farbe. Ich mag diesen starken Pinkton sehr gerne. Es frischt so einige Outfits richtig auf. Was auch super ist - einen passend farbigen Ton auf den Lippen!! Ein super cooler Clou!! :)
Definitiv auch in jeder Jahreszeit tragbar!
 



 
4. Essie - Neon Collection - Vibrant Vibes
Eine klasse Farbe, die recht außergewöhnlich ist im Nagellack Regal. Dieser pastellige Limettenton ist super schön im Frühling, aber auch sonst brauch man sich nicht schämen, wenn man sie zu einer anderen Jahreszeit trägt :P




Seid ihr Essie verrückt? Bzw. habt ihr viele Essie Lacke?
Habt ihr vielleicht sogar Lacke dieser LE?

Küsschen,
Annitschka
 
 
 
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen